Ist es haram ab und zu Shisha zu rauchen?

5 Antworten

Hallo,Natürlich ist es haram!Egal wie oft Oder nur ab und zu es ist haram. Erstens schadest du damit dir selbst und das ist eine große Sünde im Islam.Einige Rechtsschulen sagen auch das es haram ist weil du Geld für etwas unnötiges ausgibst und dir schadest. Schütze den Körper den Allah swt gegeben hat und tue sowelche haramen Sachen nicht.Allahu alem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elina3432  27.11.2023, 16:52

Es ist mekruh, das heißt nicht gut angesehen. Mein Vater raucht auch aber zigarette

0
elina3432  07.12.2023, 19:02
@Deckenstaendig

😂😂wenn alles haram ist dann ist liebe auch haram. Bitte dich mehr auseinanderzusetzen. Wenns Drogen wären ja, so als Suchtmittel

0
Deckenstaendig  07.12.2023, 19:30
@elina3432

Du bist unwissend. Man hat ja nicht mal von Shisha einen Nutzen. Atme einfach Sauerstoff.

1
Tagsss  27.02.2024, 14:46
@elina3432

Hä bist du Muslima weil wenn ja dann wäre ich mich mehr mit deiner relligion beschäftigen wenn nicht dann rede bitte nicht es geht darum dass Rauchen den Körper unnötig schädigt deswegen ist es haram was hat das auf einmal damit zu tun das alles haram ist 😭

0

Es ist nicht haram, sondern mekruh. Sonst würde alles haram sein. Es ist nicht gut angesehen. Abee nicht übertreiben.

Das Shisha-Rauchen ist ungesund. Deswegen ist es haram. Diese Sünde wirft dich indes nicht aus der Religion, ich würde es aber sein lassen.

Wenn man nach dem Islam geht, dann ist das Haram, egal wie oft man das
macht.

Ja, ist es, weil alles das dir schadet haram ist.

Woher ich das weiß:Recherche