Islam neu konvertieren?
Hallo zusammen ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und er ist wirklich die Liebe meines Lebens und er ist Muslime wir haben ca 10 Jahre alters unterschied und wohnen seit ca 2 Monate zusammen und ich habe vor in den Islam zu konvertieren für Allah nicht wegen mein Freund er hat mir den Islam gezeigt und beigebracht ich esse kein Schwein trinke kein Alkohol und zieh mich nicht freizügig an aber ich habe Angst in den Islam zu konvertieren was denken meine Eltern danach was denken meine Freunde danach es ist alles sehr neu für mich und habe ein bisschen Angst
habt ihr Tipps
3 Antworten
Zunächst muss man klarstellen, dass es haram ist, eine Beziehung zu führen, wenn man nicht islamisch verheiratet ist.
Jetzt zu deinem Anliegen:
Das Leben auf dieser Welt ist kurz, vergänglich, ein Augenblick im Vergleich zur Ewigkeit des Jenseits. Wenn du in deinem Herzen fühlst, dass der Islam der wahre Weg ist, den Allah für dich vorgesehen hat, dann zögere nicht. Lass keine Zweifel, keine Angst und keinen Menschen dich von diesem Weg abbringen.
Am Tag der Wiederauferstehung wirst du alleine vor deinem Schöpfer stehen. Niemand wird an deiner Seite sein. Keine Eltern, keine Freunde, keine Gesellschaft, die dich heute vielleicht kritisiert oder hinterfragt. Nur du wirst Rede und Antwort stehen müssen: Warum hast du den Ruf Allahs gehört und bist gefolgt oder eben nicht gefolgt?
Bedenke: Die Meinungen der Menschen verblassen, ihre Urteile sind nichts als Staub. Doch das Urteil Allahs ist endgültig, ewig und allumfassend. Frage dich: Willst du nach den Maßstäben der Menschen leben, die selbst Fehler begehen? Oder willst du demjenigen folgen, der vollkommen ist, der dich erschaffen hat, der allein weiß, was gut für dich ist?
Denk an dein Herz, denk an deine Seele,denn sie gehören Allah. Alles andere kann warten.
ZU RECHT hast Du Angst: VIELE dieser achsoliiiiiieeeeben Freunde werden nach der Heirat und nachdem Frau konvertiert ist ganz entsetzliche Monster - oder grauenhaft herrschsüchtige Paschas!
Sei gewarnt und mach das nicht!
WARUM bitteschön konvertierst Du "für Allah" - macht ÜBERHAUPT KEINEN SINN - DU LÜGST DIR SELBER WAS VOR! - Du konvertierst für IHN!
Schau Dir dazu die Plattfom www.1001Geschichte.de an!
Es ist so unfassbar krass, wie du immer den Islam hasst und Hass verbreitest, wo ich mir als Muslim denke: Diese so großen Buchstaben sind so bezaubernd. Wo ich manchmal durch dieses Strahlen Augenkrebs bekomme :))
Es ist der Islam, der voller Hass ist, und es sind Moslems, die diesen verbreiten und leben.
Wenn du Augenkrebs bekommst, wünsche Ich Dir gute Genesung!
Kleiner Tipp: Mach's wie Deine frommen Geschwister: Setz' mich auf die Ignorierliste, dann kriegst Du auch keinen Augenkrebs;)
Bester Mann/Frau 🤣🤣
Aber warum denkst du das der Islam hass verbreitet? (Ja ich weiß es gibt diese Extremisten wie der IS, Al-Qaida etc.)
Weil ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, weil ich mich darüber informiere, was Moslems in
Afghanistan, Ägypten, Libyen, Iran, SaudiArabien, Anatolien, Pakistan,BanglaDesh, Indonesien, Malaysia, die Maghreb-Staaten, Mauretanien, Somalia, Mali, Sudan, Jemen, die Golfstaaten, Irak, Syrien, Nigeria, Brunei, Malediven, Tadschikistan, Turkmenistan, Oman ...... sich und Anderen im Namen des Islam antun.
Der Iran und Afghanistan z.B. sind vorbildliche muslimische Staaten, die ihre Religion missbrauchen, um Hass und Krieg zu verbreiten. Der Inhalt ist keine Scharia, da die Scharia ein Gesetz für kein ganzes Land ist, nicht aber für die Person selbst.
Woher willst du das wissen ? Ich kenne denn Islam und fühle mich sehr wohl damit
Ich maße mir das einfach an! - Ich habe ein gewisses Alter erreicht und kennd die Schreibe von Dir und Deinesgleichen seit vielen Jahren!
WENN Du den Islam kennen würdest, wüsstest Du wie rückständig, barbarisch, unmenschlich und grausam er ist!
Du kennst nur das, was Dir als die positiven Seiten des Islam verkauft werden.
Und Du hast auch Angst vor dem islam und Angst vor IHM - und wenn es zunächst nur die Angst ist, seine Liebe zu verlieren, wenn Du nicht konvertierst!
nein eben nicht er hat gesagt wenn du nicht möchtest ist das okay er würde mich auch ohne den Islam lieben
Bedenke: "Allah ist groß im Hassen" verspricht der Koran.
Der Islam ist eine Diktatur.
Liebe braucht keine Diktatur, keine Religion.
Liebe ist größer als jede Religion.
Bedenke: Alle Religionen sind menschliche Erfindungen.
Natürlich kannst du formal zum Islam konvertieren, aber du musst ihn nicht praktizieren.
"Gott ist bedingungslose Liebe." Wenn du das verstehst, dann brauchst du keine Religion, keine Formalitäten, keine Diktatur. Lass dir deine Liebe nicht durch eine Religion zerstören!
Schön, wie du ausrastest und deine Islamophobie strahlt so schön, dass ich sie sogar durch den Bildschirm sehen kann :)