Ich wünsche mir Depressionen und Hunger zurück weil ich zu glücklich bin?

1 Antwort

Hey,

vielleicht solltest du einfach mit dem glücklich sein, was du hast. Gehe lieber mal zum Psychiater, denn sich Depressionen zu wünschen ist nicht gesund.

Ich glaube ich verstehe, was du meinst, aber vielleicht hast du einfach verdrängt, wie es ist, wie sie sich anfühlen. Diese Depressionen haben dich nicht reich gemacht, nein, du bist mit ihnen im Gefängnis gelandet. Das hat einen guten Grund: Sie waren nicht dein Antrieb, sondern die Wand, gegen die du gelaufen bist. Sie haben dir immer nur gesagt, was du gerne hättest, dir aber nie geholfen, es zu bekommen. Vielleicht solltest du dir das mal vor Augen führen.

Realisiere, dass es dir jetzt viel besser geht, als mit den Depressionen und dem "Substanzenhandel". Natürlich ist es gut, Wünsche zu haben, aber ohne die richtigen Ansätze kannst du dir das alles gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Die Dinge, die du hinter dir gelassen hast, sind das, was dich früher zurückgehalten hat. Jetzt kann dich nichts mehr stoppen. Du kannst tun, was du willst, denn du hast deine Freiheit zurück. Du brauchst kein Geld um glücklich zu sein. Du musst nur realisieren, dass deine Vergangenheit keine erstrebenswerte Zukunft ist. Suche dir andere Mittel, um dein Ziel zu erreichen.

Bin kein Psychologe, aber hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Liebe Grüße


AgentSally  21.05.2024, 01:42

Und zu deinem Problem mit der "Unterforderung": Versuch, dir ein Hobby zu suchen, etwas das du noch nicht kannst, was dich herausfordert und an deine Grenzen bringt.

1