Ich mach mir Sorgen?
Heute hatte ich in der schule die letzten 2 stunden sport. wir haben sehr sehr anstrengende dinge gemacht, aber das war mir egal, weil ich eigentlich sehr sportlich bin. Am Abend hatte ich jetzt 1,5 stunden training (hobby). Ich hab am weg dort hin bsccehn gezittert und hab mich schwach gefühlt. nach einem wasser und traubenzucker ging es dann. ich dachte vielleicht habe ich einfach zu wenig getrunken und gegessen und hab mir gleich eine semmel reingepfeffert. dann beim sport gings mir gut,, zumindest die erste stunde. Danach ist mir schwindelig geworden und mir kamen die tränen, obwohl ich nd traurig war. ich hab jetzt geduscht daheim und gegessen, mein gesicht gekühlt und getrunken. ich liege gerade im bett, mach mir aber sorgen, dass ich was schlimmes habe. Ich zitter jetzt nämlich wieder ein bischen. Was soll ich tun? Was habe ich?
2 Antworten
Vermutlich bist du einfach ein bisschen überanstrengt – Das Zittern ist dann eine Reaktion der Muskeln. Ich selber habe ein ähnliches Problem: Nach dem Sportunterricht auch noch ein Sporthobby. Das kann schnell überlastend werden für deinen Körper.
Sollte das Zittern morgen noch nicht verschwunden sein, könntest du aber einen Arzt aufsuchen. Wahrscheinlich ist es jedoch eher nichts Schlimmes...
Ich würde auch sagen geh zum Arzt, denn vielleicht stimmt auch etwas mit deinem Blutzuckerspiegel nicht.
Vielen Dank!