Hemmschwelle senken, aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo luege,

trau Dich!

Ich meine, wenn Du Stück für Stück immer in kleinen Schritten mal was witziges, was verücktes machst und dabei auch fühlen, spüren und erfahren darfst, dass Dir deswegen nichts passiert (schimpfe von Anderen oder lästern von Anderen, z. B. ), dann kann wirklich Deine Hemmschwelle immer kleiner werden!

Ich denke, dass Du in Vergangenheit Dich immer sehr anpassen musstest, deswegen traust Du Dich jetzt vieles nicht.

Nur Mut,........ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!

Lg

Matze

naja du musst aus dir herrauskommen in dem du dich einfach mal traust und um so öfter du was verrücktes gemacht hast um so leichter wird es dir fallen aber an und für sich spricht das auch für vernuft wenn du nichts verrücktes machst....bleib besser so ;-)

Wieso willst du denn unbedingt was Verrücktes machen? Der eine hat eben von Natur aus eine höhere Hemmschwelle, der andere eine geringere.

luege 
Fragesteller
 23.11.2012, 16:17

Vernüftig sein ist einfach langweilig mit der zeit, und Alkohol ist keine Lösung, zumindest während man sich während der Schulzeit betrinkt^^

0

Du machst nie was Verrücktes? Na, so kommst Du aber nie in 'ne Psychiatrie!