Hasst ihr Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein weil... 64%
Ja natürlich 36%

22 Antworten

Nein weil...

Ich rauche selbst, aber nur Zigaretten.

Kann jeden von euch verstehen, wenn ihr genervt seid durch den Geruch, aber beachtet doch bitte, dass nicht jeder Raucher gleich ist.

Ich mache große Bögen um Kinder, damit sie nicht im Qualm stehen, stelle mich weiter weg von anderen um sie nicht zu stören und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in anderen Situationen Rücksicht nehme.

Nicht jeder stellt sich neben jemanden und atmet ihm ins Gesicht.

Ja natürlich

Schrecklich sind manche. Rauchen können sie gerne solange sie niemanden stören,

Aber genauso wie bei dir!! Oft wenn ich lüfte, ist zack das Zimmer verpestet. Und unsere Nachbarin raucht auch noch alle 10 Minuten, selbst um 12 Uhr nachts! Schlimmer geht's nicht.

Zum Glück scheint sie die letzte Zeit nicht mehr da zu sein.

ThexMoon 
Fragesteller
 01.10.2023, 23:52

Geredet wie ein Löwe

0

Ich hasse sie nicht wirklich, da es (glaube ich) nichts an ihrer Persönlichkeit ändert. Außerdem sind schon einige Leute meiner Familie Raucher. Finde es aber trotzdem doof, denn man kann davon süchtig werden und dann sterben. Und wenn man husest... Hach, das hört sich grauenvoll und schmerzhaft an.

LG

Nein weil...

Stört mich schlichtweg nicht.

LG.

Nein weil...

Ich dann teilweise Freunde hassen müsste.

Ich finde das ganze zwar ultra ekelig, Hass empfinde Ich jedoch nicht:)