Hasseröder Bier wirklich nur für Männer?

4 Antworten

Entwickelt sich immer mehr zu einem "Billig-Bier" (und schmeckt auch so; früher scmeckte es besser). Wenn du regionale Sorten bevorzugst, dann probiere bzw. trinke lieber Einbecker oder Wolters.

Hab von dieser Marke noch nie gehört.

Ich kenne schon viele Frauen, die Bier mögen. Mich eingeschlossen.

Wobei es da meinen "Beobachtungen" nach ein riesen Unterschied zwischen Stadt und Land gibt. Während die meisten der Frauen vom Land die ich kenn Bier trinken, ist das in der Stadt eher die Ausnahme.

Echt? Noch nie von Hasseröder gehört? Eigentlich eines der bekanntesten und gängigsten Biere, in Deutschland.

0

Hasseröder ist ein seichtes Massenbier aus dem Hause Anheuser-InBev. Man kann das aus meiner Sicht trinken, wenn es nichts Besseres gibt. In der Regel gibt es aber weitaus Besseres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Die müssen sich doch irgendsoein Blödsinn einfallen lassen um auf sich aufmerksam zu machen und die Plörre an den Mann zu bringen. Andere Marken, z B Pilsner, haben so etwas nicht nötig. Hicks.