Hab keine Papes mehr für Zigaretten... ALU-FOLIE?

5 Antworten

Ja das geht, wenn das mit nem Stift und einem Stück Alufolie ein röllchen machst und dann den Tabak hineinfüllst und dann das Ende und den Anfang leicht zusammendrückst. 

wie willst du alufolie rauchen??

probiers mit irgentnem zeitungspapier und tixo, rauch das tixo halt nicht mit hab ich auch schon fters gemacht... ich weiss aber nicht ob die zeitung nicht irgendwie giftig is, aber rauchen is aj so oder so giftig...

du könntest auch irgendwenn fragen ob er dir welche bringt oder ein taxi anrufen das dir der fahrer paper vorbei bringt, aber das is dann halt teuer... und wenn du noch im krankenhaus bist frag ne krankenschwester oder nen arzt nach einer zigarette vielleicht is wer so nett und gibt dir eine...

Geht nicht, das Papier muss ja bei ner Selbstgedrehten, verbrennen, Alufolie verbrennt nicht, also klappt das nicht. Ruf doch einen Bekannten an und lass dir Papes besorgen ;-)

Kannst Du denn wirklich nach der OP nicht auf Nikotin verzichten? Alufolie wird zum Rauchen von Drogen benutzt und das Giftigste daran ist nicht das Alu.

"Alufolie wird zum Rauchen von Drogen benutzt und das Giftigste daran ist nicht das Alu." was möchtest du mit diesem Satz ausdrücken?

0
@Nazfatar

Dass ich nicht glaube, dass es sich hier um Nikotinsucht handelt.

0
@Nachtflug

wenn er kiffer wär und kiffen will wüsste er mit der alu folie etwas anzufangen ;) Not macht erfinderisch :)

0

Ehm, die wirst du kaum zum funktionieren kriegen??? Außerdem, überleg mal, da glüht dann Tabak drin und du hast deine Finger dran, Alu leitet Wärme schließlich verdammt gut?! Dennoch viel Erfolg kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?