Gestört gefühlt durch den Anblick?
Hallo liebe Community, es geht um folgendes:
Ich war heute Abend wieder in meiner Stammkneipe in der nahegelegenen Stadt (knapp 20 Kilometer) und habe dort mehrere Flaschen alkoholfreies Bier getrunken.
Ich bin danach um kurz nach 21 Uhr mit dem Zug nach Hause gefahren.
Als ich dann in meinem kleinen Heimatort angekommen bin, habe ich meinen Urin nicht mehr anhalten können, obwohl ich vorher in der Kneipe und einmal auch im Zug auf Toilette war, und habe mich dann direkt neben dem Fahrgastunterstand an die etwas kniehohen Büsche gestellt und gepinkelt.
Es sind 7, 8 Leute an mir vorbei, unter anderem eine junge Frau. Auf einmal spüre ich einen Stoß und falle in die Hecken.
Als ich wieder aufstehe sehe ich die junge Frau mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht zuordnen kann, aber sie war es wohl, die mich in die Hecken geschubst hat.
Ich vermute, dass sie sich durch mein Wildpinkeln gestört gefühlt hat, zumal wohl auch etwas mein Penis zu sehen war.
Ich bin so blöd.
2 Antworten
Du hast eig nichts falsch gemacht naja wâre besser gewesen auf eine öffentliche Toilette zu gehen oder ka in den Wald wo niemand dich sehen kann yk? Die Frau hätte dann eif weg schauen sollen aber das gibt ihr nicht das Recht dich in die Hecke zu schubsen besonders wenn du gerade halt pinkeln musst das nächste Mal dann dein Ding besser verstecken
LG
Da gibt es leider weit und breit keine Toilette und Wald ist auch weit weg.
Nä.Mal verdeckter ermitteln😉😂Mit blöd hat das nichts zu tun.Kann man viel Ärger bekommen.Einfach n Stück weiter gehen....und suchen.
Wenn ich ein Stück weiter gegangen wäre, hätte mein Vater das Wildpinkeln gesehen und das wollte ich unbedingt vermeiden.