Fänder ihr es komisch,wenn eine Frau euch beim 1 Date ein Bier ausgibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht komisch, würde ich sogar gut finden. Außerdem heißt es Klischee.

SabineMosby58 
Fragesteller
 14.06.2022, 23:15

Entschuldige den Rechtschreibfehler.War mir unsicher und hab es einfach so gelassen

1

Nein. Zeugt sogar von Interesse seitens der Frau. Ist ein gutes Zeichen.

Das der Mann immer zahlt und praktisch zum Zahlesel wird, wäre mir neu.

Ja, weil die gar nicht so schnell sein kann, wie ich ihr schon eins ausgegeben habe ;-)

Spaß beiseite, die würde ich in der Hinsicht schon gut finden...

Wenn's bei einem Bier bleibt sehr komisch.

SabineMosby58 
Fragesteller
 14.06.2022, 23:17

Liegt die Betonung jetzt aus EINEM oder auf BLEIBT?😅

1
Niels489  15.06.2022, 08:10
@SabineMosby58

Hab ich auch nicht in Frage gestellt?😉😁 Darf ich dich was persönlich fragen? War lange in Norwegen unterwegs. Dein Nachname klingt so. Oder irre ich?

0
Niels489  15.06.2022, 08:37
@SabineMosby58

Ach so. Ich bin wahrscheinlich der einzige Trottel hier der wirklich Niels heißt. Hatte ja auch Waldemar heißen können.

1