Eltern erklären, dass man Shisha raucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche sie mal darauf an: "Hallöle... Kennt ihr eigentlich diese Wasserpfeifen ?? Auch Shisha genannt.. Da kann man fruchtige Geschmäcker rein machen und es ist gesünder als normales rauchen..." Dann warte ab, was sie sagen und sage dann "Ja... ähm.. das schmeckt ja eigentlich voll gut..." und so. Dann, je nach dem, was sie sagen "Ja, ich bin am überlegen, ob ich mir auch mal eine zulegen soll" Wenn sie dann NEIN sagen, kannst du es so gut wie vergessen, aber wenn sie überlegen und grübeln, kannst du ja einfach mal eine mitbringen. Sie werden schon nicht sagen, dass du sie wegschmeißen sollet ^^

McTaemi1  27.07.2011, 02:15

aber du musst schon Hallöle sagen :)

1
gidius  18.12.2011, 21:51
@FreeGStar
Sie werden schon nicht sagen, dass du sie wegschmeißen sollet ^^

Nein aber sie wolllen sie dann selber haben und rauchen^^

0

Hör mal Mum ,

Du weisst ich komme so langsam in ein Alter wo ich für mich selber entschreiden kann ,,,

MAMA DARF ICH RAUCHEN BITTE BITTE BITTE dann fällste in die Knie :D

und? hasts geklappt?

sixboyone 
Fragesteller
 28.04.2013, 17:35

jap xD schon vor nem jahr.. also ich hab denn einfach angefangen von wegen ein kumpel macht dies' und das und dann kam schon die frage ob ich mal gekostet habe

0

Rauchen ist ab 18. Und daran solltest du dich halten! Und jeder der hier andere Antworten gibt begibt sich damit auf einen illegalen und unmoralischen Weg, indem er dir hilft sich gegen das Gesetz und die Vernunft zu erheben! Lass den Scheiß lieber! in 20 Jahren wirst dich darüber freuen!

LobiTobi  09.10.2023, 21:58

Hat er nicht ausdrücklich gesagt er möchte keine derartigen Kommentare erhalten? Außerdem fände ich es besser wenn mein Kind mit 16 einen oder zwei shisha Köpfe in der Woche raucht und ich es kontrollieren kann als das er sich jedes Wochenende zu säuft wenn man mit 16 mit Freunden gelegentlich Shisha raucht ist das meiner Meinung nach in Ordnung

0

Sanft kannst du's ihr kaum beibringen. Jede Mutter sagt spätestens nach SHISHA entweder was'n des oder SOWAS HAST DU ABER NICHT ODER :) und wenn dann noch das wort rauchen dazukommt , uhuu, dann wirds in den meisten fällen etwas lauter :)

ich würde es ihr eher nicht sagen, also das ist nur meine meinung, ich rauche selber und meine elter wissen bis heute nichts davon.