Eine ganze Flasche Berentzen trinken?

7 Antworten

Das geht in Ordnung solange du keine Muschi bist. Berentzen Kirsche ist ein Likör und hat nur um die 20% Alkohol. Wodka z.B. wäre noch Mal deutlich härter

Man kann auch ohne Alkohol, noch dazu einer ganzen Flasche hochprozentigem, eine Menge Spass haben. Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Spart eine Menge Geld, Unannehmlichkeiten und kommt letztlich besser!

Das kommt darauf an, wie viel Alkohol du verträgst.

Eine Flasche Berentzen ist schon viel Alkohol.

derleolanz 
Fragesteller
 16.04.2017, 18:06

Ich vertrage genug :D hab schon fast ne ganze Wodka Flasche gesoffen alleine :D

0

Das kommt ganz auf die Alkoholresistenz deines Körpers an, und ist sehr individuell. Kommt auch darauf an, ob du größere Mengen Alkohol gewöhnt bist.

Generell würde ich sagen, dass das Trinken einer ganzen Flasche Schnaps, eine echte Schnapsidee ist, und zu Vergiftungs- und Ausfallerscheinungen führen kann und wird.

Oder anders gesagt: Ein schöner Abend sieht anders aus! ;)

Berentzen was? Doppelkorn? Sich übergeben tut man wegen der Giftwirkung von Alkohol.

Geht es dir um den Geiz, also Geld sparen? Meine Güte, trink doch eine halbe Flasche Wein vorher, davon ist man doch besoffen genug. Stell dir draußen eine Flasche Wein hin, wenn du saufen willst und kein Geld hast.

Mit einer Flasche Likör oder gar Schnaps kann dir schon ein schlechtes Erlebnis und beim Schnaps wird dir vielleicht gesundheitlich was zustoßen.

Moin26  16.04.2017, 18:05

Berentzen Kirsche ist ja ein Likör. Hat um die 18%. Da ist der Unterschied zum Vino ja nun auch nicht mehr so groß

1