E-Zigaretten liquid im mund?

7 Antworten

Du nutzt einen schlechten Verdampfer. Du brauchst einen hochwertigeren. Ich empfehle dir den Aspire Cleito. Derzeit einer der Besten bei niedrigem budget. 

Nicht so viel rein machen eventuell oder aufpassen das beim reinfüllen nichts in die Röhre kommt.

Nun gut. Ob es wirklich liquid ist oder nur Kondenswasser ist schwer zu unterscheiden. 

Wenn du nur sagen würdes welches Gerät du benutzt und auf welcher Watt Einstellung dann könnte man die weiter helfen. 

So ist es ein Schuss ins Blaue. 

Mehr als raten ist nicht drin. 

Es könnte sein das du zu feste ziehest 

Es könnte sein das du zu wenig Watt eingestellt hast. Knistert es wenn du den Feuer Taster drückst ohne zu ziehen ? 

Es könnte sein das du Zuviel Watt eingestellt hast.  Spritzt das  heiße liquid oben raus wenn du den feuer Taster 5 Sekunden drückst und nicht dran ziehst?

usw. noch zehn andere möglicher Konstellationen währe möglich. 

Hallo,

es kann verschiedene Ursachen haben.

Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass es sich bei der Flüssigkeit um Liquid handelt. Meistens ist es nur Kondenswasser. Es ist schwer zu unterscheiden, da es auch wie das Liquid schmeckt.

Natürlich kann es sein, dass Du eine Billig E-Zigarette nutzt oder ein Plagiat, da gibt es öfters Probleme.

Deswegen empfehle ich Jedem, der neu Einsteigen, bzw Umsteigen möchte sich gleich etwas vernünftiges zu kaufen.

Verdampfer von Aspire gehören zu den aktuell Besten. Den Aspire Nautilus oder Triton 2 kann ich sehr empfehlen.

Es gibt gute Videos, die sich auf Anfängerfehler beziehen.

https://youtube.com/watch?v=LpGGnIf6GIQ


oder folgendes:


https://youtube.com/watch?v=0FovxjBqVBo


Bei Fragen einfach melden.


Gruß, RayAnderson  😏

Nicht so stark daran ziehen, ansonsten ist sie eventuell defekt würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?