Drogentest/Abstinenznachweis für MPU über 6 Monate..... kiffen?

7 Antworten

Hatte ein Kumpel von mir auch schon mal, der hat 3 Wochen vorher aufgehört. In den Haaren ist es ja lang nachweisbar, aber im Urin und im Blut glaub ich nur so 1-2-Wochen

Ich würde jetzt schon aufhören, sonst sieht es so aus, als machst Du es nur für diese 6 Monate. Aber davon mal abgesehen kommst Du mit dieser Einstellung nicht durchs Psychogespräch

Wenn bei der MPU Urin und Blut zu Testzwecken entnommen werden, ist für einen längeren zurückliegenden Zeitraum ein positives Testergebnis voprogrammiert, falls du weiterhin kiffst und sniffst. Damit ist so gut wie sicher, dass du durchsaust. Im übrigen kann man auch an ganz anderen Sachen verblöden, wenn du es dann haben musst. Trotzdem, viel Glück.

Höre am besten schon jetzt auf. Das Zeugs ist sehr lange nachweisbar. Und wenn Du die MPU wirklich bestehen solltest, dann werden sie bei jeder Routine-Kontrolle auch THC prüfen. Gnade Dir Gott, wenn sie was finden.

Also nach einem Monat ca. ist bestimmt gar nix mehr nachzuweisen. (Ausser halt in den Haaren) Und Kiffen ist ab und zu echt die beste Droge. ;) Wie gesagt.. ab und zu