Darf mich mein Direktor richtig krass anschreien??
Erstmal bitte ich euch, schlechte nachrichten oder dumme kommentare zu vermeiden.
Ich war am Klo da es einer Freundin ziemlich schlecht ging und mein Klassenlehrer und der Direktor sind vor dem Klo gestanden. Ich bin raus gegangen und er hatte mich gleich unnormal angeschrien und gemeint, dass ich am Klo Vape rauchen würde, was nicht gestimmt hat. (er dachte es aber, da es darin so gerochen hat)
daraufhin wollte ich es ihm erklären dazu meinte er das „ich ihn mal könne" und schrie mich total an. Mein Klassenlehrer klatschte die Tür ruckartig zu und die beiden lassten mich nicht einmal ausreden. Jetzt Kriege ich einen Verweis da ich 10 min zum unterricht zu spät gekommen bin nur weil ich ihr geholfen hatte und meine Freundin bekommt nichts.
Anfang der 6ten Std hatte mein klassenlehrer es ganz stolz rum erzählt. Es geht seit 2 Jahren so, was soll ich machen? Jeder Behandelt mich ungerecht.
& Was soll ich jetzt machen?
6 Antworten
Deine Eltern sollten der Schule eine Frist setzen, den Verweis zurück zu nehmen. Geschieht dies nicht, werde man eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. Außerdem wäre es eine Überlegung wert, die Schule zu wechseln.
Hasse solche Menschen.
Nein darf er nicht!
Zurückschlagen darf man ja auch nicht und anschreien ist genau so wie schlagen beides falsch und auf einer gewissen Art dasselbe
Ja mach das nicht und mehr als erklären kannst du ja nicht. Am ende soll es dir egal sein. Du weißt dass du ehrlich bist und fertig. Dann ist es so
Das ist eine gute Idee.
Das Prinzip kannst Du auch gleich mal als wichtige Lebenslektion verinnerlichen: Jeder auf so einem Posten und jedes Amt haben vorgesetzte Stellen, mit denen sie auf keinen Fall Stress wollen. Und das bloße Vorhandensein einer oder mehrerer Beschwerden ist gar nicht so gut in der Akte, wenn mal wieder Beförderungen anstehen.
Sich bei Stress mit dem Jobcenter beim Chef desselbigen beschweren führt zu 0. Erwähnt man aber die Beschwerdestelle der Bundesagentur für Arbeit, flutscht wie von Zauberhand alles... nur eines von ganz vielen Beispielen.
Wenn er respektlos ist sag es ihm, sei nicht ruhig, schrei nicht sondern halte deine Stimme so das man die gut hören kann, argumentieren und wenn er anfängt zu beleidigen oder so sag es ihm ins Gesicht, und beleidigen NIEMALS zurück sonst hast du die Arschkarte gezogen. Frag ihn warum er das denkt und ob er überhaupt Beweise hat, und wenn er ruhig wird oder keine hat (dieser Teil ist mein fav) dann rein ihm das unter die Nase aber du musst standhaft bleiben können, wenn du zu fiel schiss hast zu es nicht so extrem. Wenn er mit "ich bin dein Lehrer du musst auf mich hören" kommt, dann sagst du das die Schule ein Ort der Gerechtigkeit ist/sein sollte. Wenn er sowas wie "das Leben ist nicht fair" sagt dann sag sowas wie "sie sind ein Grund" aber der ist bissle hart, oder sag "Sie sollten schüler belehren gerecht zu sein und nicht das unrecht an dieser Schule noch größer zu machen"
Ich weiß nicht ob das hilft auf jeden fall HASS ich solche Lehrer die ihre macht Position ausnutzen und LIEBE es mit denen zu diskutieren und dabei ihre angepissten Gesichter zu sehen wenn ich Recht hab aber sie es dennoch verneinen <3
Hey, ich finde das extrem Respekt los !
Ich würde dir empfehlen einmal mal ein Gespräch mit deinem Klassenlehrerin und dem director Verlagen aber auch mit deinen eltern und schilsosial Arbeiterin.
Wenn du das nicht wisst oder es nicht klappt dann geh mal irgendwann zum Reaktor und schrei ihm mal deine meinung is gedicht auch gerne unfreundlich !
Natürlich darf er dich nicht anschreien
Seh ich genauso! Aber was soll ich jetzt machen? Ich werde den Verweis nicht unterschreiben lassen. Zum schulamt?