Darf man wenn man Husten hat rauchen oder soll ich lieber ne Pause einlegen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Qualmerei überhaupt, überhaupt wenn du schon hustest, dann hör lieber auf.

Fragensteller20 
Fragesteller
 04.11.2009, 14:19

Ich hab ne kleine Erkältung kein Raucherhusten ^^

0
benji2005  04.11.2009, 14:24
@Fragensteller20

War ja auch nicht der Raucherhusten gemeint, aber es wird nicht besser wenn du während der Verkühlung rauchst, da sind die ganzen Atemorgane sowieso schon angegriffen....

0

Einen Süchtigen hält Husten nicht vom Rauchen ab. Wenn du eine Pause einlegen kannst, kannst du auch gleich ganz aufhören.

firstguardian  04.11.2009, 14:29

He! Keine Tricks verraten!!!

0

bin selbst Raucher(in) u bei mir ist es so: wenn ich trotz Husten noch rauchen kann, dann tu ichs auch (leider) u wenns zu schlimm ist, dann rauche ich von ganz alleine sehr wenig od gar nicht (weils einfach zu weh tut). Also, wenn ich Du wäre u das Rauchen sein lassen könnte, dann würde ich dies in jedem Fall tun, da dies definitv gesünder ist.

das musst Du selbst wissen. Natürlich wäre es gut, wenn Du eine Pause machen würdest und vielleicht durch Pause sogar aufhören könntest. Ich rauche immer, auch bei der schlimmsten Erkältung und ich kann dazu nur sagen, dass es furchtbar ist. Leider spielt mein Kopf zum Abgewöhnen nicht mit.

Rauchen ist in KEINER Situation gut für die Gesundheit ... Der Körper ist geschwächt bei einer Erkältung,- mach mal ne Ziggi-Pause

....Du merkst doch sicher da es dir schlechter geht wenn Du jetzt weiter rauchst ?