bier im Flugzeug von USA nach Deutschland mit 16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Flugzeugtüren geschlossen sind, ist ein Flugzeug Staatsgebiet des Staates unter dessen Flagge es fliegt. Also darfst du mit 16 in einer LH Maschine Bier trinken. Allerdings solltest du bedenken, das Alkohol in der Luft viel schneller und hälftiger wirkt als am Boden.

Im Flugzeug Alkohol zu trinken, halte ich für keine gute Idee.

Ist das sooo wichtig? Ansonsten musst du mal bei der Lufthansa nachfragen....

naja nach 10 Monaten will man ja doch schon mal n deutsches Bier genießen, oder?

1
@airsoftpro

Ehrlich, mit 16 hatte ich da andere Sorgen als ein deutsches Bier! Aber die paar Stunden Rückflug wirst du dann auch noch aushalten können, oder?

3
@EikeausBerlin

Bravo EikeausBerlin! Ich bin mir nicht so sicher, ob der Kleine das auch ernst meint...;-)

1
@airsoftpro

Das kannst du theoretisch noch mindestens 60 Jahre lang machen.

0

Der köeine? Ihr wollt mich auch verarschen oder? Mit 16 darf man Bier trinken wie man will und ist kein kleiner mehr. Was ist man den mit 8? N Embrio?

1

Was möchtest Du wissen?