Alkohol schmeckt mir nicht mehr

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten mal pause einlegen und das nächste mal nicht soviel zu trinken sei froh das dein körper das macht sonst würdest du deinen körper schädigen wenn du trinkst dann aber nich soviel das ist ungesund und ihr landet dann vlt wenn ihr nicht aufpasst im krankenhaus also das kann richtig schädigend sein

mk7895 
Fragesteller
 12.11.2011, 01:46

ich finde das aber scheise ^^ n kumpel kann sich fast absturz saufen hat am nächsten tag keinen kater und n par tage später kann der wieder soviel trinken wenn er will

0
Yannick11  15.11.2011, 16:16
@mk7895

wäre nich gut für einen zu viel zu saufen damit macht man sich sonst wirklich kaputt^^

0
Tja mein Junge, das haste jetzt davon. Damit mußt Du jetzt leben.

Außer natürlich, Du willst unbedingt irreversibel alkoholkrank werden. Dann müßtest Du jetzt den Alkohol erst mal 1-2 Monate ganz weglassen und Dich gesund ernähren - das bringt Deinen entzündeten Magen wieder ins Gleichgewicht - und danach säufst Du Dich ganz langsam und vorsichtig wieder an Dein altes Level ran.

Seeteufel  12.11.2011, 12:37

Oder schlicht und einfach zu Tode.

0
Rollostoimetz  12.11.2011, 12:57
@Seeteufel

Naja, Seeteufel,

Du weißt ja, daß das sowieso nie einer von sich glaubt - bis es dann plötzlich 5 vor 12 ist.

0

Genauso wie man Leute nicht krampfhaft davon überzeugen sollte, wie total böse Alkohol ist, weil man sich da eh mit lächerlich macht, sollte man sich auch nicht genötigt fühlen, diesen zu trinken. Tu was dir gefällt. Wenn du keinen Alk mehr magst, trink ihn eben nicht.

dein gedächtnis verbindet den geschmack von hartem alkohol nunmal mit dem schlechten gefühl, den du am nächsten tag hattest. normalerweise geht sowas wieder vorbei, dauert bei mir aber weniger als ein paar monate :D

sei dankbar -und akzeptiere es einfach -andere haben dieses glück nicht und enden böse.-lg.