Alkohol besser vertragen durch Klima?

5 Antworten

Ich habe mich schon das eine pder andere mal im hochsommer am strand besoffen - durch die hitze steigt dir der alk sehr viel schneller zu kopf! Normal vertrage ich (habe eine shr hohe toleranz) knapp 1-1.5L schnaps bis ich durch bin - bei knallendem sonnenschein und hitze ist selbst 0.5L viel zu viel. Vielleicht reagiert mein körper auch extrem, aber auf malle solltestdu dich echt zurückhalten was alkohol angeht. Mit anderen drogen hatte ich bei hitze nie ein problem, aber alkohol ist scheinbar mein kryptonit ;)

Also ich finde die Hitze wird durch Alkohol erträglicher und das der Alkohol auch umgekehrt erträglicher ist hab ich noch nie gehört, aber du solltest aufpassen weil bei 30grad aufwärts zu trinken knallt ganz schön rein :-)

das brechen kann ein warnzeichen deines körper sein. sei froh das du dies bekommst. wenn du das überwindest könnte es sein das die sucht nicht mehr weit ist.

durch alk kommt mehr unglück als glück.

Wärme erhoeht den effekt von alkohol , also geh in einen kuehlschrank und baller dir paar liter rein ,passiert nix wenn du im kuehlschrank bist

Wahrscheinlich fällt es dort nur nicht auf, wenn einer mehr kotzt.