Alkohol auf Partyurlaub für Jugendliche?

7 Antworten

ihr bekommt ein farbiges bändchen, das darauf hinweist, dass ihr u18 seid. vom personal bekommt ihr dann nur getränke die minderjährige in spanien trinken dürfen.

in spanien ist alk erst ab 18. kein bier für euch.

Also Ruf ist ein guter Anbieter. Ja Alkohol ist in Spanien erst ab 18. Ich war zwar nie auf so einer Jugendreise nach Spanien, aber viele Freunde von mir waren da, auch unter 18 und die haben viel Alkohol dort getrunken. Und mitgebracht bestimmt nicht. Ich kann dir versprechen das ein Partyurlaub in diesem Sommer noch nicht möglich ist. Die Diskotheken werden noch nicht offen sein, zumindest nicht in dem Umfang wie man es kannte. Es sind such schon manche Läden dort pleite.

Werdet ih nicht bekommen, in Spanien ab 18

Alkohol und Rauchen ist in Spanien ab 18 erlaubt.

Wenn sich das Hotel ans Gesetz hält, nein.

Was möchtest Du wissen?