Abstinenz Nachweis wegen Kokain?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogenscreenings prüfen immer auf mehrere Gruppen von BtM gleichzeitig. Amphis / Pepp / Speed gehören standardmäßig dazu.

Nach 4 Tagen hast Du etwa eine 50:50 Chance, dass der Konsum nicht mehr nachgewiesen werden kann.

Bei einem positiven Test fliegst du aus dem Kontrollprogramm.

Sorry, not sorry.

Wenn du trotz des Wissens um eine Abstinenzpflicht Speed ziehst, solltest du als erstes dein Drogenproblem in den Griff bekommen, bevor du wieder an eine Teilnahme am motorisierten Straßenverkehr denkst.

Ok das ist riskant...

Ob ich mal anrufen soll morgen früh...und fragen ob ich um 1-2 Tage verschieben kann weil ich krank bin...hab Durchfall oder so ?

Ohne ärztliches Attest kannst Du den Termin nicht verschieben. Glaubst Du eigentlich, die Leute im Labor sind ganz bl*d?

0
@clemensw

Jaa dan geh ich zum artzt, ist doch kein Problem

0

Geil...hab angerufen und gesagt, hab voll Durchfall...sie meinte ok dann komm morgen 😍

0

Frag das doch direkt bei der Urinabgabe.