39 ssw und ich kann einfach nicht mehr:(

19 Antworten

Doch, du kannst und du wirst aushalten.

Hör mal auf zu warten jetzt. Denk dir 'dann bleib halt drin'. Mach nichts mehr um Wehen auszulösen, da hast du echt genug getan. Versuch dich zu entspannen und wenn du dann gar nicht damit rechnest, gehts los. Alles Gute euch :o)

ahoi1  15.09.2013, 21:02

Gute Antwort - der Fragestellerin ist durchaus ein wenig Mut zuzusprechen! Rotwein - nein, bitte nicht. Ansonsten finde ich es schlimm, wie manche hier antworten.

Viele andere Schwangere haben dass auch durchgemacht - stimmt; aber dadurch wird es doch für die Fragestellerin nicht einfacher.

In manchen Ländern wird einem Dieb die Hand abgehackt. Macht es das für die anderen Diebe, denen gleiches bevorsteht, leichter?

1

Ich kenne es ja nur von der passiven Seite. Aber mehrmals Nächtens ins Krankenhaus und ewige Zeiten am Wehentropf zu hängen ist eher der Standard. Dass eine Schwangerschaft kein Honiglecken ist, steht außer Frage. Du scheinst aber nicht unter den sonst typischen körperlichen Beschwerden zu leiden - nein, du leidest unter Stress. Was immer deinen Stress zu verursachen vermag, du meinst, es mit Rhizinusöl und Rotwein bekämpfen zu müssen. Wie absurd ist das denn?!

Wenn deine Kleine bereit ist, wird sie es dich wissen lassen - durch ihre Wehen!

Glaub mir - die Zeit jetzt ist die reinste Erholung gegen das, was noch kommen wird... :-) Also genieße es, solange Du noch die Möglichkeit hast!

washilfts  15.09.2013, 15:49

stimmt :-)))

4

NEIN! WIR können dir nicht helfen! Geh zu deinem Frauenarzt. Meine Güte, ich fasse es manchmal nicht! Wenn mein Auto kaputt ist, gehe ich dann zum Gemüsehändler an der Ecke und erwarte, dass er es richtet?

Warum überlässt du es nicht der Kleinen zu kommen wenn sie soweit ist? Und Rotwein muss nun wirklich nicht sein, genau so wenig wie andere Experimente. Sie macht sich auf den Weg wenn es soweit ist, ich war auch im Hochsommer hochschwanger, ich hatte es auch nicht leicht aber ich habe auch nichts gemacht damit meine Tochter eher kommt. Und wenn du denkst, dass es jetzt stressig ist, warte mal ab wie es ist wenn die Kleine da ist. Da ist die Schwangerschaft aber ein Spaziergang, das kann ich dir sagen. Also, lass der Kleinen Zeit, sie kommt wenn der richtige zeitpunkt da ist. Alles Gute für die Maus und dich.