Wie legt ihr euren Penis in der Unterhose?

Unten 45%
Oben 21%
Linke Seite 19%
Rechte Seite 7%
Anders 7%

42 Stimmen

16 Antworten

Anders

Der darf sich bei mir hinlegen wie er will.

Unten

Wenn er steif ist nach oben.

Unten

Meistens legt er sich nach unten manchmal liegt er nach oben ganz selten auch zur Seite aber das ist nicht so angenehm dann

M14

Oben

Immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht, dazu sind natürlich gute Unterhosen erforderlich.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Ich trage nur gute, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks. Dort werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.


SalatAufemBrot  03.09.2024, 22:14

Bei mir würde er im Erektionsfall aber oben aus der Unterhose rausschauen, wenn ich ihn nach oben legen würde (ist halt ziemlich lang ;)

H2Onrw  04.09.2024, 20:29
@SalatAufemBrot

besser erschaut nach oben raus als wenn er unten gegen die Spannkraft der Suspensorenbänder eingequetscht wird - das führt zu einem dauerhaft stark sinkenden Erektionswinkel.

SalatAufemBrot  04.09.2024, 20:31
@H2Onrw

Das stimmt, aber am besten ist es wenn er gar nicht rausschaut (also zur Seite liegt). Wenn er oben rausschaut und das T-Shirt hochrutscht, dann kann das peinlich sein ...

Unten

denke meistens nach unten oder halt mal kurz anders wenn unterhose den weg drückt oder so im sitzen vielleicht aber weis nich ich merk das nich wieklich wo der hinschaut meistens 😅

m11