Nur wenn man eine Frau antickt rührt sie sich?
Mit Nachrichten zugespamt werden muss auch nicht sein. Oder quer durch die Firma meinen Namen schreien, wenn ich ins Haus komme :D
Aber momentan denke ich eher "hmm" Ganz komisches Bauchgefühl. Wenn ich erstmal zu ihr Kontakt hergstellt hab "heyo ho, wie gehts?..bla" Dann ist sie da.. Aber wenn ich die Klappe halte dann kommt garnicht... Wenn ich sie damit konfrontiere, entschuldigt sie sich..Sie wollte nicht dass ich das Gefühl kriege 🤔
Jetzt hab ich mit Freunden mal darüber geredet und die meinen "Normal" 😳 die Männer sollen sich rühren und zeigen dass sie was wollen.. Und die mir hinterher schreien, haben einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit...oder wollen Sex. Im betrunkenen Zustand merke ich sogar das mit dem Sex..Aber das finde ich nicht reizvoll..
Wie gewöhnt man sich denn daran, dass man Frauen hinterher laufen muss ? Ich war jahre nicht single und fand es bisher schön, wenn von beiden seiten was kommt. Wenn es nicht sofort um Sex geht..Oder love bombing.. Es war eigentlich immer schön, wenn man sich auch meldet OHNE konkretes Ziel ( Ich brauche Hilfe mit meiner waschmaschine, wie kochst du immer xy ??, hast du am ...schon was vor?) Der Grundgedanke sollte doch sein: Wie geht es dir? ihr.. /ihm... Alltag..
Eine meint sogar "Typen aufgarkeinen Fall anschreiben, Das ist reudig. Die schreiben mit zich Frauen gleichzeitig und suchten nach sex"
3 Stimmen
3 Antworten
Du musst niemandem hinterherlaufen. Lass es halt.
Wenn man den ganzen Tag zugespammt wird, nimmt man nicht aktiv Kontakt zu irgendwem auf, ganz einfach.
ich spame sie nicht zu.. Ich arbeite die meiste Zeit. Ich finde es nur seltsam. Dass sie mich süß findet sagt sie, aber es kommt nur was, wenn ich mich rühre
Geht ja nicht um dich sondern um die allgemeine Situation. Mach dir mal ein weibliches Profil zB hier um ein Gefühl dafür zu kriegen...
Da kann ja eine Frau einen Riegel vorschieben und klar sagen "Kein Interesse". Sie wird dann vielleicht beleidigt von den typen die mit ihr sex wollten, aber is dann so
Halb richtig.
Der Mann muss in der Regel die Initative übernehmen. Du solltest nicht erwarten, dass die Frau dich bei der Hand nimmt und dich anleitet leitet.
Hinterherlaufen ist aber was anderes. Die Initiative zu haben bedeutet, die Entscheidung zu treffen. Du machst ihr ein Angebot für ein Date.
Die Frau hat die Chance dieses Angebot anzunehmen. Will sie nicht, so ist das kein Problem, denn dann darf eine andere. Hinterlaufen ist wäre es nur dann, wenn sie kein Interesse an deinem Angebot zeigt und du versuchst sie zu überreden. Das wäre sehr Unattraktiv.
Wenn du nicht in der Lage bist zwischen Führung und Betteln zu differenzieren, dann taugst du nicht für die Partnerwahl der meisten Frauen. Nur ein ganz kleiner Teil der Frauen sucht einen Mann den sie Führen können.
So ist es halt.

Ich will aber wissen was da los ist bei ihr... Wie sie denkt