Girls: Tragt ihr auch woanders als zuhause Plugs?
Hiii,
ich habe mir angewöhnt auch woanders als zuhause Analplugs zu tragen. Bisher hat mir das auch gut gefallen. Allerdings bin ich Nudistin und oft ganz nackt unterwegs.
Diese Woche war ich mit einer Freundin schwimmen. Ich gehe immer Oben ohne ins Schwimmbad und wenn es leer ist ziehe ich das Bikiniunterteil auch aus.
Das war auch Nötig, weil es eine Textilfreie Sauna gab. Da fällt der Plug natürlich auf. Das gleiche am Strand. Bei Sonnen glitzert mein 🍑 dann natürlich. 😅 Man merkt, dass es den anderen auffällt, aber ich wurde nicht drauf angesprochen.
Das war bisher das erste mal, dass ich mit dem Plug sichtbar draußen war. Oben ohne im Schwimmbad oder am Strand werde ich schonmal angesprochen, was mich auch nicht stört. Mit einem Plug ist das nochmal was anderes. Daher die Frage: Tragt ihr auch in solchen Situationen Plug? Werdet ihr drauf angesprochen und wie geht ihr damit an, wenn ja?
23 Stimmen
11 Antworten
Ja ich trage auch draußen beim FKK einen Plug
Ich trage 24/7 einen Plug, also natürlich auch wenn ich schwimmen gehe. FKK mache ich allerdings nicht und in die Sauna gehe ich auch nicht, aber unter einem sehr knapp geschnittenen Bikini kann er der Plug natürlich trotzdem einmal auffallen. Es stört mich auch absolut nicht, wenn der Plug dort oder auch in anderen Situationen einmal bemerkt werden sollte. Angesprochen darauf hat mich aber noch niemand, die Leute müssten mir dann ja auch erklären, warum sie mir auf den Po geschaut haben.
W 27
Das hoffe ich doch sehr 😉. Immerhin treibe ich auch viel Sport, da sollte er gut in Form sein 😉.
Ich trage seit Jahren Jewelplugs 24/7 egal wo ich bin und was ich mache. Bei der Arbeit in der Freizeit und auch beim FKK oder in der Sauna. Mir machen neugierige Blicke von Leuten nix aus und ich finde ohne Plug habe ich eine gewisses Unwohlsein. Auch wenn ich ein Arzttermine habe auch beim Frauenarzt trage ich meine Plugs weiter.
W 48
Trage es gefühlt überall wenn ich lust dazu habe
Bin zwar nicht Girl, aber trage auch gerne mal über einen längeren Zeitraum einen Plug.
Wenn das dann in der Sauna mal jemand mitbekommt, dann stört mich selber das nicht, angesprochen hat mich bisher auch niemand darauf. Selbst wenn, dann wäre das so.
😂
vll. war der halt attraktiv?