Zuviel Geld für Nutten ausgegeben?

3 Antworten

Das Aufsuchen von Prostituierten sollte nur übergangsweise genutzt werden. Erst Recht nicht mehrmals in einer Woche, oder für eine Summe, die deinen Lebensstandard in Gefahr bringt. Da sind dann Darstellungen im Internet weitaus geldbeutelfreundlicher.

Aber es ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn dich Prostituierte nicht wegschicken. Das heißt, du kannst auch eine beständige Partnerin finden. Außer wenn du dir selbst geschworen hast, nie zu heiraten, oder dich zu binden. Sonst mußt du an deiner Persönlichkeit feilen, diese weiterentwickeln, so daß du eine Frau für dich gewinnen kannst.

Das ist natürlich auch nicht kostenlos. Das Date kostet, das Essen, die Fahrten und das Vergnügungspark, der Kinoeintritt, die Kondome und was alles noch so dazu gehört. Aber alles in allem, günstiger, als Zusammenziehen und Kinder zeugen.

Wenn du von den Damen hier nicht überzeugt bist, dann kannst du auch als Passport-Bro ins Ausland reisen, wenn du die Mittel zusammen hast und die notwendigen Vorbereitungen getroffen hast. Allerdings ist es sehr wichtig zu wissen, daß Frauen, die man hierher bringt, sich verändern. Sie muß einen stabilen Charakter haben. Wenn sie hier arbeiten muß, dann sind die Einflüsse auf sie noch ein ganzes Stück größer, was die Ehe im schlimmsten Fall beschädigen kann.

Die Männer wissen, daß sie für einen Beischlaf mit einer verheirateten Frau nicht belangt werden können. Wenn sie jung und attraktiv ist, kannst du Eins und Eins zusammenrechnen. Da wärs dann schon besser, wenn deine Einnahmen und deine Arbeit nicht ortsgebunden sind, damit du zu ihr ziehen kannst, um vielleicht später, nach 10-15 Jahren hierher zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

😂ganz ehrlich,selber schuld. Da fehlen mir echt die worte dass man so notgeil ist und in der woche 450 öcke in den puff trägt

Versuchs doch mal mit der hand. Spart dir vielleicht 450€ und wenn du von hinten dran greifst,haste das gefühl es wär ne Andere.

Ja, du sagst es,

Neue Kohle ranschaffen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin