Hab ein sehr schlechtes Gewissen :(!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zeige deine Dankbarkeit, indem du Blumen kaufst, einen Kuchen backst oder ein Sonntagsessen kochst. Und komm vielleicht nicht schon nächsten Monat mit den nächsten Klamottenwünschen an, dass zeigt sonst nur, dass du keine Grenzen kennst und dein "Großeinkauf" nicht zu schätzen wusstest.

sag es deinen eltern,sag deinen eltern das sie für dich nicht soviel geld ausgeben müssen! war bei mir genauso .. ;)

Sei ein guter Schüler und lerne einen guten Beruf später damit du deinen Eltern dann schöne Sachen kaufen kannst :)

Hm.. Also mein Vater würde mir hochkant eine mitgeben und das mit Anlauf.. aber gut! Bedanke dich! Ich hoffe ja, das hast du getan. Sag morgen einfach "Danke nochmal Mama, dass du mir das und das gekauft hast, ich hab dich lieb ♥"

Jede Mutter steht auf "Ich hab dich lieb" und die Umarmung danach.. Bewirkt Wunder. :D Back ihr nen Kuchen, kauf deinem Vater n Automagazin oder sowas. Zeig ihnen deine Dankbarkeit in deiner Weise.

Deine mum war doch dabei, also war es doch für die ok, kein Grund zur Sorge

wie süßßß du bist, bedank dich einfach bei ihnen und sag das du ein schlechtes gewissen hast,

Dadurch das du dich freust machst du auch deine Eltern fröhlich .

Ja, kaufe Dinge die du wirklich lange brauchst und benutzt. Dann hat es einen Sinn gehabt und auch deine Eltern werden sich freuen. Bedanke dich auf jeden Fall irgendwie. Du wirst noch einige Möglichkeiten dazu bekommen.

nein deine eltern machen das doch damit du glücklich bist....

Was möchtest Du wissen?