Hab ein sehr schlechtes Gewissen :(!

9 Antworten

Deine mum war doch dabei, also war es doch für die ok, kein Grund zur Sorge

Zeige deine Dankbarkeit, indem du Blumen kaufst, einen Kuchen backst oder ein Sonntagsessen kochst. Und komm vielleicht nicht schon nächsten Monat mit den nächsten Klamottenwünschen an, dass zeigt sonst nur, dass du keine Grenzen kennst und dein "Großeinkauf" nicht zu schätzen wusstest.

Dadurch das du dich freust machst du auch deine Eltern fröhlich .

nein deine eltern machen das doch damit du glücklich bist....

Ja, kaufe Dinge die du wirklich lange brauchst und benutzt. Dann hat es einen Sinn gehabt und auch deine Eltern werden sich freuen. Bedanke dich auf jeden Fall irgendwie. Du wirst noch einige Möglichkeiten dazu bekommen.