Habe geklaut und jetzt ein schlechtes Gewissen...

14 Antworten

wieso geht zurückbringen nicht? gib sie ab und entschuldige dich, oder geh zur polizei und sag es. oder du lässt es einfach, stellst die tasche hinten in den schrank und benutzt sie nícht, nach ner zeit hast dus vergessen

Ich will dich erstmal fragen: Warum hast du sie geklaut? Ich kenn mich damit leider nicht aus, sorry, ich bin erst 11. Wenn ich es ehrlich wüsste, dann würde ich es sagen. Aber ich stehe zu der Antwort von DonMario, ich zitiere: "In den Laden gehen, Tasche ins Regal legen, rausgehen." Weil die Wahrheit kommt immer raus! Und Diebstahl gestehen, muss man trotzdem ins Gefängnis. Wenn du mit der Sache durch bist, dann mach das nie, nie mehr wieder!

Aus irgendeinem Grund wollte ich meinen Freundinnen imponieren, ka wieso...

0

Schwachsinn, die Wahrheit kommt bei so was nicht raus, die Tasche liegt bei ihr zuhause und kein Hahn kräht mehr danach.

0

Am besten ist du gehst zu jemanden den du vertraust und redest mit ihm wenn es ein guter mensch ist wird er dich trösten dan könntest du in ein heim gehen un es jemanden schenken und klauen solltest du dan auch nicht mehr und wen du dan immer noch ein schlechtes gewissen hast nimm einen umschlag tu 40€ rein und werf es in den briefkasten vom geschäft hofe konnte helfen.

Ich habe von meiner Mutter 2€ geklaut. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen was soll ich tun?

Ich hab von meiner mutter 2€ geklaut weil ich meinen Geldbeutel nichtmehr find und sie nicht fragen wollte weil sie mir heut früh erst geld gegeben hat, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen was soll ich tun!?

...zur Frage

Ich hab geklaut und habe jetzt ein schlechtes gewissen - auf was darf ich mich gefasst machen?

Ich hab im Wert von 100€ geklaut und wurde dabei erwischt mein Vater ist dann gekommen und hat mich abgeholt er hat keinen deutschen Pass und ist auch nicht der Erziehungs berechtigter meine Mutter weiß von all dem nichts und ich hab so ein schlechtes gewissen immer wenn ich meine Mutter sehe muss ich fast weinen weil ich sie nicht nochmal enttäuschen möchte und zu dem bin ich 17 müsste meine Mutter nochmal zur Polizei und dort irgendwas unterschreibendas sie alles weiß und bekomm ich eine schlimme strafe ?

...zur Frage

hatte leonardo da vinci ein schlechtes gewissen?

Hallo, hatte Leonardo da Vinci ein schlechtes Gewissen wegen der Kriegsmaschine die er konstruiert hat?

...zur Frage

Habe gerade etwas geklaut, habe mega schlechtes gewissen aber auch angst?

Habe bei einem Laden eine eher teure aussehende Pfeife (Shisha) mitgehen lassen. Keiner war im Laden drinnen und es gab auch keine Kameras kein gar nichts (war ein alter laden wo eigentlich NIEMAND ein kauft ist immer leer) nh Kumpel hat die Tür aufgehalten damit ich rauslaufen kann dann sind wir abgehauen. Keiner sah uns war stock dunkel und laden war hat leer. Trotzdem habe ich ein mega schlechtes gewissen und habe jetzt immer Paranoia das jemand das merkt oder weiß oder sonst was. Was soll ich machen? Ich werde das nie wieder tuen war einfach leicht sinnig. Was können die Strafe dafür sein?

...zur Frage

wie kann cih mein gewissen beruhigen?

ich habe vorher gegessen und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen!! und ich will jetzt mein gewissen nicht (wie immer) mit erbrechen beruhigen. weiss jmd. wie ich es sonst noch beruhigen kann???'

...zur Frage

Geklaut und nicht erwischt. HILFE!?

Hey Leute habe vor einer Woche bei müller geklaut im Wert von 20 Euro und bin gegangen dann erstmal gefreut und jetz plagt nich das schlechte Gewissen zu RECHT !!!!! Soll ich die Sache jetzt zurückbringe oder nicht Wenn ja was erwarten mich an strafen Und wenn nicht was dann ich habe ein echt schlechtes gewissen ich hab einfach schnell gehandelt HILFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?