Zungenpiercing.Beim Sex anders? euere Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ist nur EIN BISSCHEN anders 75%
ist genau wie immer 17%
ist völlig anders (schlechter) 8%
Ist vollkommen anders! (BESSER) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist nur EIN BISSCHEN anders

Mein Ex hat zwei Zungenpiercings, ich selbst habe auch eins.

Beim "oralen Verkehr" war es für mich besser, für ihn allerdings kaum ein Unterschied. Beim Küssen macht es natürlich einen Unterschied. Mit einem Partner mit zwei Zungenpiercings hat man sehr viel mehr Spaß als mit keinem oder einem ;D

Aber insgesamt ist es kaum ein Unterschied.

ist nur EIN BISSCHEN anders

es gibt ebend solche und solche Männer...jeder empfindet es anders.....^^^^^darum auch nicht das BESSER genommen:-)

ist genau wie immer

solange es nur ein zugenpiercing ist

ist nur EIN BISSCHEN anders

Ich finds MAL ganz spannend, mein fester Freund muss sowas aber nicht haben! ;-)).

Sicher wird es anders sein, aber ob es um so viel besser ist, denke ich nicht