Euere Erfahrung mit Tunneln?

3 Antworten

Ich bin ein Mann und trage schon lange Ohrschmuck, weil es so mir so gefällt. Tunnel sehe ich mir bei anderen Leuten gerne an. An mir selbst mag ich es nicht. Liebe Hanna, mach wie Du willst. Es ist Deine Entscheidung. Wenn es geschehen ist, trag Deinen Ohrschmuck voller Stolz, wie ich es auch tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es dehnen sooo viele Leute. Ich denke man sollte sich sehr sicher sein, das man das sein restliches Leben lang so will oder zumeist in Kauf nimmt, dass es dann so ist.

Ob du deine Ohren gedehnt haben willst, kannst nur du sagen.

metalhanna
Fragesteller

Ich möchte sie gerne dehnen :) ich habe nach Tipps gefragt aber vielen Dank ☺️

Ich habe gelesen, dass man bis 8mm relativ gut zurück kann. Zumindest wenn man langsam gedehnt hat.

Ich habe im Ohr 4-6 Wochen Abstand zwischen den Dehnschritten.

Dehnschritte

1,2-1,6-2-2,5-3,2-4-5-6-7-8

7 und 9mm sind schwer zu bekommen (weniger Auswahl), aber aus meiner Sicht wirklich wichtig für ein angenehmes Dehnerlebnis.

Wenn der Schmerz beim Dehnen zu groß ist und/oder nicht sehr schnell nach dem Dehnen nachlässt, dann auf der alten Größe bleiben und nochmal 1-2 Wochen warten.