Zum Pinkeln im stehen die Hose ganz aus?

5 Antworten

Hey na ja es ist eine Übungssache und wie man selbst körperlich gebaut ist.

Ich würde es ein paar mal unter die Dusche üben um selbst herauszufinden wie der Körper beschaffen ist. 😊

Mit ein bisschen Übung geht es auch wenn die Hose ein bisschen unten steht aber ganz ohne ein Tropfen der daneben geht geht es auch nicht.

Aber es gibt immerhin Hilfsmittel wie ledypi

Oder andere Hilfsmittel um besser im Stehen zu pinkeln dann kann man es auch mit runter gelassenen hosenstall probieren wenn der hosenstall nicht so weit runter geht muss man doch etwas die Hose aufmachen.

Wenn ich z. B. im Wald pinkeln muss dann ziehe ich mir die Hose ganz runter, steige mit einem Bein heraus und hocke mich dazu hin.

Würde ich da im stehen pinkeln dann würde dass teilweise das Bein runter laufen

Es wäre immer besser wenn ihr nichts dabei habt die hosen ganz runterzuziehen um auf nummer sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dein Pipistrahl genug Druck hat, reicht es wenn du die Hose nur vorne aufmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaRenschler 
Fragesteller
 14.02.2024, 13:26

und gar nicht runterziehen oder wie? einfach Hose aufmachen und lospinkeln? oder noch was?

0

Es gibt Pinkelhilfen für Frauen. Entweder Einwegprodukt (zum anschließenden Wegwerfen) oder Mehrwegprodukt (das einfach nur gereinigt wird). Quasi Trichterähnlich.

Dann werden auch die Hose und die Schuhe nicht nass.

Hat man aber keine Pinkelhilfe, dann ists idealer sich irgendwo "in der Schwebe" hinzuhocken. Beine, Füße, Hinterteil so halten das der Strahl möglichst weggeht und die Lache am Boden nicht in Richtung Füße läuft