Kennt ihr Geschichten zum Thema ins Bett/In die Hose pinkeln?

1 Antwort

Hallo FlyingLady,

ich kenne eine solche Geschichte, die wäre aber zu lange, um sie hier zu erzählen.

Es gibt ein vielleicht auf Anhieb eher seltsam anmutendes Forum: Aurum H2O (www.aurumh2o.de). Dort treffen sich Leute, die das Pipimachen zu ihrem Style gemacht haben. Und dort gibt es auch die eine oder andere solche Geschichte ... Man kann dort ohne Mitgliedschaft lesen, aber eine Mitgliedschaft ist rein informell - ohne irgendeine Verpflichtung - aber mit der Berechtigung, auch mal zu schreiben.

Bitte erschrecke aber nicht, wenn es dort manchmal etwas "rauher" zu geht. Ich habe dort auch schon mal gelesen und auch mal geschrieben, mag nicht immer die Wortwahl und Situationen. Denn dieses Thema halte ich selbst für sehr "heilig", und ihm gebühren liebevolle Ausdrücke und Situationen.

Und meine Geschichte, die ich da kenne, habe ich dort mal erzählt ... ja ... das habe ich mich mal getraut ... Und die Geschichte nimmt natürlich liebevolle Worte in den Mund ...

Viele Grüße EarthCitizen