Habt ihr schonmal in die hose gemacht?

5 Antworten

Meinst du jetzt früher als Kind, oder aktuell als Fetisch?
Früher als Kind habe ich das natürlich (wie wohl alle mal) gmacht.
Aber auch heute mag ich es als Fetisch sehr gerne. Schon als Kind und Jugendlicher mochte ich den Gedanken daran sehr gerne, aber getraut hatte ich mich das erst als Erwachsener. Heute mache ich das recht oft, wenn ich alleine zuhause bin, muss ja sonst niemand mitbekommen.
Gruß Ralf

Nun, da hab ich ein paar fragen. 

1.) Passiert dir das öfters oder waren das die erstenmale seit dem du nachts Trocken bist?

2.) Ist irgendwas gewesen was dich in letzter Zeit (naja weggehauen hat Psyschisch) wenn du das nicht in aller öffentlichkeit sagen willst schick mir über mein Profiel ne FA (Freundschaftsanfrage) und dan eine Private nachricht.

Du solltest weniger Koksen. In Verbindung mit Egoshootern kann das zu nächtlicher Inkontinenz führen.

Was möchtest Du wissen?