Zuerst Dildo dann Sex?

3 Antworten

Wenn du kurz vor dem Orgasmen von ihr aufhörst oder irgendwas groß änderst, dann kann das immer dazu führen, dass die Lust danach weg/deutlich geringer ist. Manchmal bekommt man den Bogen dann wieder, oft nicht.

Ob sie gekommen ist oder nicht, können wir nicht beurteilen. Wenn sie nein sagt, wird das wohl stimmen. Zucken kann man auch ohne Orgasmen manchmal.

Allgemein ist es ungünstig, erst etwas größeres zu nehmen und dann aufs kleinere um zu steigen. Die Scheide ist ein muskel, der braucht bei weiterer Erregung ein bisschen um sich wieder zusammen zu ziehen. Und genau die kurze "Pause" kann reichen, damit sie nicht mehr genug stimuliert wird und die Erregung weg ist, selbst wenn du (oder sie) es dann noch mal mit dem Dildo probierst.

Also kauft euch entweder einen Dildo der genau so dick oder dünner ist als dein Penis oder benutze den größeren Dildo bei ihr erst, nachdem du vaginalen Sex mit ihr hattest.

Und bitte: wenn sie kurz vor dem kommen ist, mach weiter anstatt durch irgendwelche Wechsel die Erregung zu riskieren. Wechsel rechtzeitig vorher oder wenn es ihr dann noch gefällt danach, aber nie ganz kurz vor dem Orgasmus.

Woher sollen wir wissen ob sie gekommen ist? Vll hat sie es auch vorgespielt weil sie dachte du wirst ungeduldig.

Wenn man grade kurz vorm Höhepunkt ist, ist ein Wechsel (egal ob im Tempo, Winkel oder mit dem "Werkzeug") idR furchtbar und ruiniert die Stimmung. Hat nichts damit zu tun ob sie dich ausreichend spürt oder nicht.


Kbeacker  10.11.2021, 04:41

Es ist schon echt traurig, wenn man(n) nicht checkt das Frau einen Orgasmus vorspielt, ich frag mich bis heute wie das gehen soll 😂 😂 Ich mein es gibt echt Frauen die können die Kontraktionen vorspielen, aber halt niemals in dem Rhythmus das es authentisch wirkt 😂

0

Naja, Dildo und Vibrator könnten die Empfindsamkeit für den Penis schmälern.