Zu viel sperma im kondom?

8 Antworten

Servus BossDerKing,

Nein, das ist völlig unmöglich. :)

Kondome werden in Deutschland einer harten Prüfung unterzogen - die Richtlinien besagen, dass in ein Kondom beispielsweise 18 Liter Luft passen müssen - das ist ungefähr soviel wie in sechs oder sieben Luftballons.

Es ist auch vorgeschrieben, dass ein Kondom 5 Liter Flüssigkeit aushalten muss - kannst du aja auch relativ leicht nachprüfen :D

Es ist daher völlig unmöglich, dass du soviel Spermien produzierst, dass das Kondom nicht aushält :)

Lg

Da empfehle ich dir mal zwei Kondome zu kaufen und da ganze auszutesten. Das eine pustest du auf und das andere füllst du mit Wasser. Und dann guck mal wie viel die aushalten. Danach wirst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Das ganze gilt aber natürlich nur dafür, dass das Kondom richtig verwendet und ordnungsgemäß abgerollt wird.

Dann müssten bei Dir schon mehrere Liter Sperma bei der Ejakulation kommen, was wohl kaum der Fall sein und auch nicht passieren wird.

Außerdem sind Kondome unter extremen Bedingungen getestet worden, die halten schon was aus.


Hallo BossDerKing,

da musst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Kondome werden unter extremen Bedingungen getestet.

Wenn du es richtig benutzt, reißt ein Kondom nicht. So viel Sperma kann bei dir gar nicht kommen, dass es zuviel für das Kondom wäre.

LG Sascha

1) sind kondome sehr elastisch, du brauchst die richtige Größe!

2) lass vorne falls da kein so ein "Behälter is" ein Stück fre dass sich da dann ablagern kann. Also bissl überstehen lassn

Gummibusch  24.09.2016, 18:13

Gefährlicher Tipp...😆

Da bleibt auch genug Platz wenn man es ganz draufzieht. 😊

1