Zu lange Vorhaut unhygienisch?

17 Antworten

Hmmm.......nun, wenn es unangenehm riecht, du es ihm (nicht beleidigend) sagst, und er dann sauer ist, zeugt das nicht gerade von Einsicht und evtl. nicht von sehr großem Sauberkeitsbedürfnis. Also normalerweise nehmen sich Männer das dann schon "zu Herzen". Sprich mit ihm darüber, wenn ihr nicht gerade kurz vor der Situation seid und er nicht mehr klar im Kopf ist......vielleicht sieht er es dann besser ein....

Duscht er sich denn täglich?

Oder ist das eher so eine Sache die nur alle paar Tage stattfindet?

Insgesamt sollte er selbst doch ein großes Interesse daran haben, dass sich in dem Bereich keine Gerüche entwickeln, so dass man sich auch keine Gedanken machen muss wenn es mal spontan zu Sex kommt.

Denn letztendlich ist es ja auch nicht sonderlich erotisch, wenn man den Partner erst auffordern muss sich untenrum mal sauberzumachen.

so unangenehm das Thema auch ist, aber wenn da eine Veränderung herbeigeführt werden soll, führt kein Weg daran vorbei dass ihr euch ohne Vorwürfe mal vernünftig darüber unterhaltet.

und damit Du weißt wie du es am besten formulierst, drehst du die Situation im Vorfeld erstmal um und überlegst, wie du es am besten beigebracht bekommen möchtest, wenn dein Partner dir so etwas sagen müsste.

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

das Geheimrezept heisst Seife. Und zwar nicht bloß an Weihnachten, sondern jedesmal wenn der Kerl aus dem Klo kommt. Da wäscht man sich die Hände und als Kerl wäscht man sich dann gefälligst auch den Urin vom Zipfel.

Und bevor du künftig deinen Kerl dran lässt, schickst du ihn erst mal ins Bad, er soll sich Gemächte und Füße, sich zwischen den Beinen und den Zehen waschen. So nen Stinker, der dann auch noch Widerworte abläßt, hätt ich längst samt seinen zwei Aldi-Tüten und seiner schimmligen Unterhose vor die Tür gesetzt, echt.

Klare Worte.

3

Männer gibt es. Und sowas lassen Frauen ran? Fassungslosigkeit tritt ein.

3

Sage ihm er soll ihn beim Waschen auch immer die Vorhaut zurück ziehen und auch dort waschen !...und das am besten bevor ihr Sex habt, oder du ihn Oral verwöhnst.

Es kann auch zbs. sein das er einen Pilz oder so hat, löst oftmals einen sehr unangenehmen Geruch aus, besonders bei Langer Vorhaut.

Was möchtest Du wissen?