Zu lange Vorhaut unhygienisch?

16 Antworten

Duscht er sich denn täglich?

Oder ist das eher so eine Sache die nur alle paar Tage stattfindet?

Insgesamt sollte er selbst doch ein großes Interesse daran haben, dass sich in dem Bereich keine Gerüche entwickeln, so dass man sich auch keine Gedanken machen muss wenn es mal spontan zu Sex kommt.

Denn letztendlich ist es ja auch nicht sonderlich erotisch, wenn man den Partner erst auffordern muss sich untenrum mal sauberzumachen.

so unangenehm das Thema auch ist, aber wenn da eine Veränderung herbeigeführt werden soll, führt kein Weg daran vorbei dass ihr euch ohne Vorwürfe mal vernünftig darüber unterhaltet.

und damit Du weißt wie du es am besten formulierst, drehst du die Situation im Vorfeld erstmal um und überlegst, wie du es am besten beigebracht bekommen möchtest, wenn dein Partner dir so etwas sagen müsste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Sei ehrlich zu ihm und sorge auch dafür, das er sich wäscht und das dieser unangenehme Geruch unter der Vorhaut nicht mehr da ist.

Sag ihm weiterhin ganz klar, dass du seinen Penis nicht in den Mund nimmst wenn er nicht sauber ist.

Sage ihm er soll ihn beim Waschen auch immer die Vorhaut zurück ziehen und auch dort waschen !...und das am besten bevor ihr Sex habt, oder du ihn Oral verwöhnst.

Ja also dass er kurz vor dem unmittelbarem Verkehr seine Vorhaut nochmal wäscht ... wär eine Möglichkeit.

Es klingt immer sehr erschreckend aber eine andere Möglichkeit wäre noch die Beschneidung - das wär meiner Meinung nach die einfachste Lösung :)

Klar, weil ne Beschneidung Ersatz für mangelnde Hygiene ist -epic facepalm of history-

0
@RMDav

Klar, weil dieser Kommentar die Lösung für mangelnde Hygiene ist und einen Weg oder eine Idee aufzeigt wie man es besser machen könnte - epic d*mmer Kommentarschreiber of Germany -

0
@manuelguy

Klar, weil sein Sexproblem sich von alleine löst, da er sowieso nichts mehr spürt. Die Vorhaut ist weg, er wäscht sich immernoch nicht, er stinkt immernoch, aber hey was solls.

0

Das ist nicht unhygienisch - wenn man sich halt wäscht. Dafür musst Du gar nichts tun, sondern er.