Zeltfreizeit wichsen?
Wir (12 Jungs zwischen 13 und 16) sind seid gestern auf einer privaten Zeltfreizeit. Und ich habe zumindest schon in der ersten Nacht Onaniert. Und ich glaube dass es auch andere in unserem Zelt gemacht haben....
Ist das ok?
Wurde auch mehr daraus (Sex)?
Habe mit einem (besten Freund) paar mal gegenseitig gewichst, ihm geblasen und einmal kurz Sex (AV) im Wald angefangen, aber war uns zu unsicher..
10 Antworten
Ist super, gemeinsames Masturbieren ist spannender. Viel Spaß euch allen…
M, 25 Wenn du das Bedürfnis hast zu wichsen, dann mach es. Versuch dabei aber, es nicht vor Leuten zu machen, die das nicht sehen oder hören möchten. Toll wäre es natürlich, wenn ihr alle einen Zeitpunkt ausmachen könntet, wo diejenigen, die es sich machen wollen, es zusammen manchen, und die anderen nicht im Zelt sind. Am Ende wollen es aber vielleicht auch alle machen, dann kann das sogar sehr lustig werden.
Erlaubt ist das was anderen nicht schadet und dir Saß macht. Vielleicht könnt ihr ja auch mal zusammen im Zelt etwas Spaß haben.
Ist normal und völlig OK.
Leise machen, nicht auffallen und gut.