Wurdet ihr schonmal beim sb erwischt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 25: Jedes männliche Mitglied in meiner Familie (Vater, Bruder, ich) hat jeden von den anderen schon einmal beim Wichsen erwischt. Das war aber nie ein Problem. Mit meinem Bruder habe ich mir sogar ein Zimmer geteilt. Da blieb es nicht aus, dass wir oft auch zusammen gewichst haben.

Hi Nikolai,

ich glaube ich wurde noch nie erwischt. Bin immer sehr vorsichtig. Erstens will ich niemanden stören. Zweitens brauch ich diese Privatsphäre um mich zu entspannen. Ich behaupte nicht, dass noch nie jemand sich ganz genau denken konnte was ich da mache. Aber meines Wissens nach blieb ich immer ungesehen.

Ja, von Pastor als ich auf den Altar gespritzt habe. Es war Nachmittags und die Kirche eigentlich leer.

Mir ist das schon öfters passiert und ich muss zugeben , das ich es auch schonmal regelrecht drauf angelegt hatte. Es ist dabei nich nie etwas unangenehmes bei rausgekommen..

M59bi

nope 1. weil meine eltern immer klopfen und 2. weil ich einfach es so mache das man es wenn man reinkommt nicht sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel selbst ausprobiert