Wurde ich entjungfert?
Hey Leute, gestern war ich sehr betrunken und bin mit einem Typen mit nachhause gegangen wir haben alles gemacht außer das ,,Eine“ weil es irgendwie nicht gepasst hat bzw. es hat mir sehr wehgetan ich weiß nicht genau ob er aber drinnen war deswegen meine nächste frage sollte ich mir die Pille danach trotzdem holen es wurde nämlich nicht verhütet. Ich bereue es sehr ich wollte es eigentlich garnicht aber ich habe mich nicht getraut nein zu sagen.
Vielleicht kann mir ja jemand meine oben genannte Frage beantworten.
Danke im voraus!
Wie alt bist du denn
Tut das was zur sache??
3 Antworten
Du warst betrunken.
Hast Du geblutet ??
Wenn es Dir weh getan hat wird er warscheinlich seinen Penis in Dir gehabt haben.
Pille danach ist eine gute Idee und abklären ob er Dich vielleicht mit irgend etwas angesteckt hat.
Viel Glück
M18
Hoffe es geht Dir gut ?
Rede mit einem vertrauten Erwachsenen darüber und entscheide dann
ob es nötig ist die Pille danach zu nehmen .
Und Bitte denke daran du kannst und sollst jeder Zeit Nein sagen, wenn es sich nicht gut für dich anfühlt .
Du warst betrunken und hattest nicht bemerkt ob er gekommen ist
Es geht nicht darum ob er gekommen ist , auch wenn er nicht gekommen ist kann in ihr gewesen sein und Spermien hinterlassen haben.
Wenn du mit einem Mann zusammen bist bei dem du Angst hast zu sagen was dir intim wichtig ist solltest du denjenigen nichtmal versuchsweise daten.
Sowas sorgt dafür dass du niemals angenehmen Sex für DICH haben wirst. DU MUSST lernen hier zu sagen was du WILLST.
Eine Pille danach wegen einmal reinstecken is nicht nötig nein.
Haste überhaupt Eisprungphase? Kurz nach und vor der Periode und innerhalb wird man nicht schwanger.
Nen Test reicht übrigens auch erstmal.
Mir geht es nicht so gut wie gesagt ich bereue es sehr vorallem weil ich betrunken war