Würdet ihr vor jemandem masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

21 Antworten

Ja

Klar, hab ich mit meiner Partnerin oder auch mit F+ schon sehr oft gemacht. Finde es heiß, wenn mir jemand zuschaut, aber es macht mich auch ziemlich an, zuzuschauen :)

Ja

Habe kein Problem damit zu masturbieren wenn mir andere dabei zusehen, geiler macht es mich auch nicht, bin da voll gechillt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

also vor meinem partner mache ich das. okay er lässt mich eigentlich nie zu ende kommen weil er vorher kommt ;-)

Ja

Ja, habe es auch schon gemacht, in Partnerschaft, als gegenseitige Stimulation, auch in der Jugend, vor meiner Sis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, wenn das Gegenüber damit einverstanden ist. Sonst wäre es seltsam.