Woher weiß man, wie SB funktioniert?

10 Antworten

Das entdeckt man irgendwann mal selber - dafür braucht es weder google noch Freunde, die einem irgendwas zeigen.

Mach einfach irgendwas und schau, was sich gut anfühlt. Es gibt kein Rezept, jeder macht das etwas anders, aber man merkt dann schon, was einem gefällt :)

Probier es einfach aus. Tue einfach irgendwas, wenn es sich gut anfühlt, dann mach weiter. Wenn nicht dann hör auf.

Ich hatte mit 13 ganz plötzlich ein richtiges Verlangen nach Sex. Dann bin ich einfach mal auf Toillete gegangen hab mir damals als Gleitgelersatz eine Body Lotion genommen und nach weniger als 3 Sekunden ist es rausgespritzt :D

Hallo nbnbn,

das kommt auf das jeweilige Beginnalter an.

1) Vor der Pubertät beim Waschen, durch Herumspielen oder zufällige Berührungen.

2) Während der Pubertät hören die Jugendlichen davon. Entweder sie verspüren plötzlich Lust an Klitoris oder Penis, fassen dort unwillkürlich hin und wissen, was das ist .

3) Oder sie wollen diese Sache ausprobieren, von der alle so überschwänglich reden.

Ich rate dir zu der 3). Denn es könnte sein, dass du einfach etwas verpasst. Die Orgasmen mit einem Gefühl und Genuss, die du noch nicht kennst.

Du bist ein Mädchen. Dann schaust du am besten bei Wikipedia nach "weibliche Selbstbefriedigung" und "Klitoris", dem weiblichen Organ, das nur für dieses Lustgefühle zuständig ist und sonst nichts. Ist das nicht schön? Die Klitoris wartet auf deinen zärtlichen Finger.