Was soll ich bei Lovoo auf Hi antworten.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zumindest wäre es nicht verkehrt, wenn Du in diesem Fall zumindest andeuten würdest, das Du mehr Fantasie hast als die Absenderin des doch schon sehr mageren „ Hi „ und ergo dann auch einige Worte mehr als Antwort schreiben. So könntest Du dem Mädchen sofern Du es noch nicht kennst zum Beispiel nahelegen, das Du sehr gerne erfahren würdest wer sich hinter diesem „ Hi „ verbirgt. Solltest Du das Mädchen hingegen bereits kennen, dann kannst Du mit „ Hi „ antworten und dann eine wenig Smalltalk mit anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Er ist scheinbar unfähig dich vernünftig anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
19.07.2017, 10:47

Oder Sie...

5

Gar nichts. 

Auf so was Niveauloses würde ich gar nicht reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hryy, wie gehts dir?

Und dann Wonach suchst du hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi" .Ganz einfach.Oder villeicht noch eine frage :"Wie gehts" oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht... Ich finde da sollte man etwas kreativer werden... Wenn er/sie nur "Hi" schreibt, dann schreibt er das wahrscheinlich zig Anderen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Groessenordnung
22.05.2016, 19:55

Schön, dass du auch jemand bist, der, mit sehr vielen Vorurteilen behaftet, so viel in ein einfaches "Hi" hineininterpretieren kann.

0

gleich den nächsten Schritt: "was machst du gerade?".

Wenn man schreibt "wie gehts dir" ist langweilig, macht jeder als erstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?