Wo kann man seine Vorhaut wiederherstellen lassen?

2 Antworten

Das geht noch nicht. Du kannst dir nur wenn du locker beschnitten bist, einen Hautüberhang dehnen, der die Eichel wieder bedeckt.

Kann man meines Wissens nach nicht. Theoretisch kannst du dir wohl ein Stück Haut an den Penis operieren lassen, aber das ist dann nur optisch, sieht kaum aus wie das Original und soweit ich weiß, stellt es die Empfindsamkeit der Eichel auch nicht wieder her.


Alloysius  29.12.2022, 14:22

Nicht die Eichel ist im Wesentlichen empfindsam, sondern gerade die Innenseite der Vorhaut. Und die ist weg.

In meinen Augen ist die Sexual- und Lustfeindlichkeit der Hauptgrund einer Beschneidung- wie bei ostafrikanischen Mädchen auch.

Vor wenigen Jahren wollte die Bundesregierung- zu Recht- die Beschneidung muslimischer Jungen als Körperverletzung verbieten- bis man bemerkt hat, daß auch jüdische Jungen beschnitten werden. So schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Gesetzesvorlage wieder zurückgezogen wurde...

3
Andrastor  29.12.2022, 14:33
@Alloysius

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch die Eichel extrem empfindsam ist und diese Empfindsamkeit durch eine Beschneidung gewaltig reduziert wird.

Bei den anderen Aussagen stimme ich dir zu. Wirkt auch auf mich so.

0
Andrastor  29.12.2022, 14:39
@Alloysius

Wenn du nicht beschnitten bist, solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen. Die Innenseite der Vorhaut enthält natürlich zahlreiche Nervenenden und ist daher für das Lustempfinden wichtig, aber es sind keinesfalls auch nur annähernd so viele wie die Eichel selbst enthält.

Die Eichel sollte die erogenste Zone des Mannes sein. Nur von der Zahl der Nervenenden gesehen, natürlich.

0
Alloysius  29.12.2022, 18:05
@Andrastor

Sollte- deiner Meinung nach. Habe erst gestern bei youtube- jungsfragen- taschenmuschi bauen gehört, daß es eben nicht so ist.

0
Andrastor  29.12.2022, 18:08
@Alloysius

Ja... Youtube... und dann noch solche Themen... Das sagt schon alles.

0
Andrastor  29.12.2022, 18:20
@Alloysius

Das sind keine Vorurteile. Die meisten Videos auf Youtube vermitteln kein Wissen, sondern sollen Unterhalten und verbreiten irgendwelchen Unsinn um zu unterhalten. Daher ist Youtube schnell zur (teilweise einzigen) (Miss)"Bilsungseinrichtung" für zahlreiche Verschwörungsmythiker/innen geworden. 90% aller Flacherdler haben ihre "Informationen" von Youtube.

Und Kommentare unter Videos sind noch weniger glaubwürdig. Zum Einen weil solche Kommentare buchstäblich gekauft werden können (und auch werden), zum Anderen weil nur die wenigsten Leute die solche Kommentare schreiben Ahnung davon haben und einfach schreiben was ihnen in den Kram passt.

0