Wird man beim Frauenarzt feucht?

12 Antworten

Nein, diese Situation hat absolut nichts sexuelles und erregendes an sich und es fühlt sich auch nicht geil an. Aber wenn man feucht werden würde, wäre das sicher auch nicht schlimm und würde sogar helfen, die Untersuchung angenehmer zu machen.

Eher nicht, das ist überhaupt nicht erregend. Aber selbst wenn das passieren sollte, fällt es aufgrund des Gels vermutlich kaum auf und ist eh völlig egal.

Nun das stört weder den Frauenarzt noch die Frauenärztin, ich denke die sind noch froh wenn's nicht trocken ist da unten. Spass beiseite, das sind Profis und wissen ganz genau wie Du funktionierst, also wenn Du rasch feucht wirst ist das für sie, das Zeichen, dass bei Dir wohl Vieles gut funktioniert.

Ich glaube eher nicht. Denke die Untersuchung ist eher etwas unangenehm als reizend. Bin aber auch ein Mann also keine Ahnung.

WENN Du überhaupt feucht wirst.

Und selbst wenn merkt er davon nichts, weil er bei der Untersuchung mit so viel Gleitgel hantiert, dass man gar nicht merkt, warum die Patientin feucht ist.