Wie viel Sperma ist den normal beim Blowjob?

9 Antworten

ist normal, wenn Mann jung ist. Im Alter wird es weniger

Hallo Chantal69508,

Jup, das ist Normal. Wie viel Sperma raus kommt ist natürlich erstmal von Mann zu Mann unterschiedlich. Auch wann der letzte Samenerguss war spielt eine große Rolle. Wenn er z.B. Nur wenige Minuten her ist, kommt weiter als wenn er schon 1 Monat zurückliegt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine Ahnung mein ex hat so viel gespritzt das ich untenrum immer komplett nass war und es mir wirklich die Beine runter gelaufen ist. Mein Mann jetzt spritzt kaum und es ist noch nie was raus gelaufen.

Bei meinem ex Freund hätte ich aufjedenfall nicht freiwillig geschluckt. Das ist mir dann zu viel und zu eklig.

Dass ist normal bei meinem Ex war es auch so dass manchmal so viel war dass ich 2 mal schlucken muss

ABER ICH FINDS GEIL :-))

3
@Chantal69508

Ich finde es auch geil wenn man viel schlucken muss und cumshot(auf den Körper spritzen) ist auch geil.

1