wieso werd ich nicht feucht,wenn ich Fingern will?

3 Antworten

Allein das Reiben der Klitoris bringt auch nichts, wenn du vorher oder dabei nicht schon etwas sexuell erregt bist, also Fantasien und Gedanken hast, die dich sexuell erregen können.

Erst dann fangen die "Drüsen" an zu arbeiten und das Blut fließt in den Schwellkörper der Klitoris und du spürst die "Schmetterlinge" im Bauch.

Wahrscheinlich weil Du die geilen Gedanken noch nicht hast die man braucht um feucht zu werden. Das kommt schon noch, an manchen Tagen wirst Du Dich vor geilen Gedanken kaum retten können sodass es Dich total von der Schule usw. ablenkt.

Aber sich auch Kommando fingern und geile Gedanken haben klappt nicht. Lass es einfach auf Dich zukommen.

weil du vielleicht einfach noch zu Jung bist, lass dir einfach noch etwas Zeit und wenn du dich unbedingt befriedigen möchtest nimm etwas Spucke das hilft auch als Gleitmittel . Eindringen musst du auch nicht unbedingt weil die Klitoris ein sehr schöner Freuden Spender sein kann wenn man Sie schön verwöhnt.