Wieso verlangt meine Freundin von mir das ich nackt schlafe?

8 Antworten

Vllt. erregt es sie, wenn sie weiß, dass Du nackt neben ihr schläfst oder es gibt ihr ein gewisses Machtgefühl, wenn Du nackt schlafen musst und sie bekleidet ist.

Gibt ja auch CFNM-LiebhaberInnen (Beleidete Frauen, nackte Männer), die darauf stehen.

Habt ihr mal darüber nachgedacht, eine dickere, wärmere Bettdecke zu verwenden? Wenn ihr darunter dann beide nackt zusammen schlaft, könnte es sein, daß ihr beide so heiß werdet, daß die Decke dann sowieso im Weg ist.

Vielleicht möchte sie deine Haut spüren? Also bei mir und meiner ist das jedenfalls so. 

wenn sie das möchte würde ich es machen!

Richtige Männer frieren nicht. :D

Das versuche ich auch immer bei meinem Mann, aber auch er verzichtet nicht auf sein Shirt, angeblich weil es ihm "zu kalt" ist. Tzzzz

Da ist mein Mann aber ganz anderer Meinung. Spätestens, wenn er meine Füße zum Aufwärmen bekommt, droht er mir regelmäßig mit Scheidung.

0
@Realisti

... und dann noch die frisch gekühlten Hände an seinem Bauch... mhmmm

0

Richtig, besonders wenn die Frau heiß ist. Ich laufe sogar für sie den ganzen Tag am Wochenende nackt durch die Wohnung, wenn sie dies wünscht ;)

0
@MrQuestion87

Dann solltest du nun einen Schritt weiter gehen und für sie nackt putzen. Darauf stehen Frauen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?