Wieso tragen die "coolen" Jungs heutzutage shorts unter der Badehose?

14 Antworten

Cool sieht es nicht aus, eher uncool bzw. lächerlich.

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an.

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine Boxershort oder andere Hose unter einer weiten Badeshort zu tragen ist nicht erforderlich und auch unhygienisch. Die weite Badeshort selber ist jedoch zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshort oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

Ich und alle meine Freunde tragen keine Unterwäsche unter der Badehosen sondern wirklich zwei richtig Badehosen, einmal einen kurzen engen Slip und dann da drüber eine Lange Shorts.(Wenn überhaupt, weil meistens trage Ich  nur einen Badeslip, finde ich das wesentlich bequemer  finde und meiner Meinung nach sehen Badeslips auch besser aus. Die schlabbrigen Short sind hässlich. )

Das tun viele Jungs auf folgenden gründe.

1. Es ist einfach bequemer eine engere Badehose zu tragen (Badeslip)  , da nichts rum schlackert.

2. Viele habe angst das die Badeshorts runterrutsch und man nackt ist.

3. Viele Badeshorts habe ein sehr unbequemes innen Netz , durch eine Badehose merkt man das netz nicht mehr.

4.Und zu letzt habe viele Jungs angst eine Erektion zu bekommen, die wenn man nur eine Shorts träg sehen könnte. Mit einer zweiten Badehose sieht man es weniger.

Adidas Badeslip. Ideal zu tragen unter einer Shorts  - (Jungs, Jugendliche, Badehose)

Viele Jungs tragen ja heutzutage diese weiten schlabberigen Shorts. Diese sitzten allerdings nicht richtig und rutschen gerne mal runter. Zudem bäumen sie sich zu einem Zelt auf, wenn gewisse Körperteile sich mal regen... Daher ziehen sie noch eine Unterhose drunter, damit sie notfalls nicht blank dastehen und das Zelt etwas minimiert wird.

Das diese ganze Sache total schwachsinnig und unhygienisch ist, viel dabei keiner verstehen. Am einfachsten wäre es, wenn man eine enge Badehos anzieht, denn die sitzt richtig und bietet im Wasser von der Bewegungsfreiheit etc. auch nur vorteile!

Weil die Menschheit immer prüder wird. Das ist nicht cool, das ist abnormal. Dahinter steckt der gleiche prüde Wahnsinn, wenn junge Frauen mit einer BH-Größe 70A einen BH tragen. Davon abgesehen, werden die sich freuen,wenn sie eine Blasenentzündung bekommen. Nicht umsonst sind Badehosen aus schnell trocknendem Material, Unterwäsche meistens aus Baumwolle. lg Lilo

das ist ganz einfach , badehosen reisen und rutschen gerne beim benutzen daher noch die shorts , macht jeder so den ich kenne