Boxershorts unter Badehose?

21 Antworten

Ich tu's nicht, kenne aber welche, die es tu'n.

Also sage ich einfach mal: Jo, ist normal.

Hallo,

Auf jeden Fall solltest du eine Boxershort unter deiner Badeshorts tragen!

1. Schützt falls die Badeshorts runterrutscht.

2. Sieht sehr Gut aus, wenn man die Badeshorts Baggy trägt. (Foto)

3. Schützt vor einer latte in der Öffentlichkeit zb. mit einer Freundin.

4. Meine Freunden und ich lieben es wenn ich Baggys trage, auch im Schwimmbad!

5. Meine Freundin mag es nicht, wenn sie die ganze Zeit meine latte durch die Badeshorts sehen kann.

Man sollte die Boxershorts tragen, denn es ist so peinlich mit einer latte im Schwimmbad zu stehen und es ist cool wenn man auch Badeshorts Baggy tragen kann. ;-)

 - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)

also ich trage schon immer ne boxer unter meiner short. das hat den grund falls die badehose rutscht steht man nicht nackt da. außerdem mag ich das netz in den hosen nicht. ich trage meist ne boxer von ck und ne short von nike,hummel oder adidas zum baden.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)  - (schwimmen, Badehose)

ich persönlich nehm ne kürzere badehose drunter... wenn einems chon 2 hosen gerissen sind ist man da schon vorsichtiger ;) ausserdem sind die meisten markenbasehosen ohne Gummizug und wernn man im wasser ist wird die badehose "weiter" und rutscht

boxershorts vielleicht nich aber ich habe positive erfahrungen gemacht mit ner kurzen badehose drunter also auch boxershortformat...

bei nem köpfer vom 5er passierts mir des öfteren ma das sich die längere runterzieht ...