Wieso kommt meine Freundin immer zu früh?

11 Antworten

Wie nussbroetchen schon angedeutet hat, kann es natürlich sein, dass Deine Freundin nur so tut, als ob sie einen Höhepunkt hätte - nicht unbedingt, um Dir den "tollen Hengst" zu suggerieren, sondern vielleicht auch, damit Du schneller kommst. Mädchen in so frühen Jahren haben oft gar nicht wirklich Spaß am Sex; oft geht es mehr darum, den Freund nicht zu verlieren, mit den anderen "mitzuhalten", nicht als verklemmt dazustehen usw.

Wenn es sich um echte Höhepunkte handelt, ist es doch schön, dass sie den Sex mit Dir so sehr genießt! Und Du kannst sehr viel entspannter sein, was Euch beiden sicher auch zugute kommt - ist ja schließlich kein Wettbewerb.

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen, Deine Freundin selber danach zu fragen, wenn Dich das Thema so sehr beschäftigt. Denn egal, wie gut die Ratschläge anderer Leute auch gemeint sind, weiß doch keiner außer ihr selbst, was wirklich in ihr vorgeht, oder?

Sex ist zu einem großen Teil eine Kopfgeschichte. Je mehr Mann / Frau stimuliert werden , desto schneller kann einer von den Beiden zum vorzeitigen Höhepunkt kommen. Es ist also völlig normal , wenn einer früher kommt, oder , wie bei den Frauen / Mädchen , evt auch gar nicht oder später . Längeres Vorspiel und viel Übung machen Spaß und es haben dann auch beide Ihren Höhepunkt.

Ihr müsst doch nicht gleichzeitig kommen, wieso das denn???

Deine Freundin kann - im Gegensatz zu dir - theoretisch mehrmals kommen. Da wäre es doch im Gegenteil schade, wenn du vor ihr "da" wärst, auch wenn das natürlich auch ok wäre. Ich glaube, du machst dir da selbst ein Problem, das gar keins ist.

Ich verstehe dein Problem nicht? Der "Geimeinsame 0rgasmus" ist zwar schön, aber das klappt nur sehr selten, und mit viel Übung und Kenntnis über jeweils einander. Es ist bei fast allen Paaren so, dass die Frau ERST kommt. Es heißt auch man soll auf die Frau warten und erst dann, sich dem eigenen 0rgasmus widmen. Läuft doch alles richtig? Wenn du dann nicht grad noch 20 Minuten brauchst ist es doch perfekt, genau so solls sein. Frauen können nahc dem 0rgasmus ja auch noch weiter machen. Ich kenne Frauen die kommen mehrmals beim Sex. Also - ist doch gut

Aber ich muss ehrlich sein - kann sein dass ich mich täusche - aber ich glaube eher dass sie dir das nur vortäuscht. Grade junge Mädels kennen sich nicht gut, dass sie so einfach und so schnell beim Sex ienne 0rgasmus bekommen. Sogar erwachsene Frauen schaffen das nicht immer, weil die Klitoris beim Sex kaum stimuliert wird und für eine nvaginalen 0rgasmus habt ihr denke ich zu wenig Erfahrung dass das regelmäßig klappen würde.

Vllt. macht ihr der Sex eigentlich nicht Spaß und sie will dass du schneller kommst. Oder sie weiß, dass sie NICHT kommt und fühlt sich schlecht deswegen und will dir dann kein schlechtes Gewissen machen.

Sprich mal mit ihr, aber unterstell ihr bitte nichts.

Darf ich noch fragen wie lange ihr ungefähr Sex habt, wie euer Vorspiel aussieht und in welchen Stellungen sie anscheinend zuj 0rgasmus kommt? Das würde mir helfen, das zu beurteilen, ob es wirklich ECHTR ist oder gespielt...

Signature 
Fragesteller
 04.07.2012, 12:02

so ca 1 Stunde oder mehr.. Wir haben die normale Stellung, Reiterstellung und die Stellung wo sie die Beine auf meine Schultern legt.. Vorspiel sieht so aus, dass wir petting haben und uns 'voller lust' ausziehen, manchmal besorgt sie mir es dann oral und ich verwöhne sie auch öfters.

0
wiralle2010  04.07.2012, 12:18
@Signature

Das klingt doch alles, als ginge das...

... und erstaunlich versiert für Euer Alter.

Abgesehen davon: auch mit wenig Erfahrung könnte ein Mann durchaus bemerken, ob eine Frau kommt oder nicht... mit Stöhnen ist es ja nicht getan... das sind Muskelkontraktionen und auch Flüssigkeit wird produziert...

Darum frage ich mich immer, wie Frauen damit durchkommen?

0
nussbroetchen  04.07.2012, 13:34
@wiralle2010

adam fragt gott: wieso hast du eva so schön gemacht? gott antwortet: damit sie dir gefällt. adam überlegt: und wieso hast du sie so liebenswert gemacht? gott antwortet: damit du sie liebst. adam fragt: aber gott, warum hast du sie so dumm gemacht? gott antwortet daraufhin: damit sie dich liebt.

0
Protego  04.07.2012, 14:40
@Signature

An dich Signature: Eine Stunde? Eine Stunde NUR Sex oderm mit Vorspiel zusammen? Denn wenn es eine Stunde NUR rein und raus ist, dann denke ich dass es schon möglich ist, dass es ihr VIEL zu lange ist. Die meisten Frauen sind schon nach ca. 20 Minuten zufrieden, einige sogar nach 10. Weil es dann irgendwann wund wird. Die ersten paar male waren bei mri auch recht lang. Aber mit der Erfahrung hab ich dann immer weniger von der Länge her gewollt, weil ich dann einfach shcon befriedigt bin. Eventuell ist ihr eine Stunde viel zu lange, sie wird wund und tut deshalb so, dass sie schon fertig ist, weil sie sich nicht traut das zu sagen. Sind natürlich alles nur Spekulationen.

Sie befriedigt dich also öfter Oral, als dass du sie verwöhnst? Du solltest sie IMMER beim Vorspiel auch mit verwöhnen. Mein Freund und ich haben nie ien Vorspiel, in dem nur einer was davon hat. Wir haben da eig. immer beide aktiven Oralsex, anders will ich das z.B auch gar nicht. Frauen brauchen generell viel länger um in Fahrt zu kommen. Deshalb solltest du eher SIE immer Oral befriedigen.

Hat sie denn in einer bestimmen Stellung immer einen 0rgasmus? Grade in der, mit den Beinen auf der Schulter wird die Klitoris sogut wie gar nicht stimuliert, daher wär es aus dem Sichtpunkt schonmal unwahrscheinlich. Beim ir klappt das NUR in der Reiterstellung, höchstens noch Missionar mit viel Übung. Außer sie kann eben doch vaginal kommen, glaub ich eher nicht..

@ Wiralle: Mit dem vorspielen, das ist eig. relativ einfach. Auch diese Muskelbewegungen kann ma nals Frau ja sehr einfach vorspielen. Ich kann das perfekt. Mach ich nie, aber ich könnte. Und mein Freund merkt im Eifer des Gefechts auch kein bisschen dass sich da meine Muskeln bewegen, bei manchen ist das nicht stakr und ein Mann ist in der Regel ja auch anderweitig beschäftigt ;) Also mein Freund merkt das nicht, nur wenn ich meine Muskeln mit absicht anspanne.

Flüssigkeit wird auch nicht unbedingt produziert. Ich kann wenn ich einen 0rgasmus habe trocken sein wie iene Wüste, und trotzdem einen haben. Ich werd aber auch generell weniger feucht seit der Pille.

0
wiralle2010  05.07.2012, 10:29
@Protego

@Protego:

Na, gut... dass man mit den Muskeln auch willkürlich spielen kann, ist mir klar... dennoch halte ich es für ein anderes Zusammenspiel... nun weiß ich nicht, wie ein Mann das spürt, aber so aus meiner Sicht, sind es nicht "simple" Kontraktionen.

Aber egal! Ich halte es generell für ein Armutszeugnis, einen Org*smus vorzutäuschen... nicht eins der Frau, auch nicht wirklich eins des Mannes (weil er's nicht "bringt") sondern vllt eins der Beziehung, denn man scheint ja nicht in der Lage zu sein, aufeinander einzugehen.

Und o.k. ... ich persönlich kenne halt nur einen "feuchten Org+smus"... Von daher kann ich nur darüber urteilen :o)

... außerdem bin ich grad etwas aus dem Thema, weil "nussbroetchen" meint, ich sei keine Frau... :o( Eine Welt bricht grad für mich zusammen... ;o)

0
Protego  05.07.2012, 12:12
@wiralle2010

Ich kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen, ich selbst spüre diese Mukel-Kontraktionen beim 0rgasmus GAR NICHT. Komisch oder? Vllt hab ich sowas ja gar nicht? ;) Aufjedenfall hab ich das noch nie gemerkt, was mich immer wieder wundert...ich hab sogar mal extra drauf geachtet, ich spür es aber einfach nicht.

Ja, ich finde das auch ganz schön bescheuert sowas vorzutäuschen. Kam mir NIE in den Sinn das zu tun. Man sollte doch einfach offen reden können, wenn man unzufrieden ist? Man tut sich selbst damit ja auch keinen gefallen. Aber naja - muss jeder für sich wissen^^

Achso - also ich werde da nicht unbedingt feuchter als davor. Ich denke das ist aber einfach bei jedem anders^^ Bei den meisten werden die Brustwarzen bei erregung auch steif - bei mir nicht. Nur wenn man sie berührt, nur von Erregung alleine bleiben die bei mir ganz normal und auch beim Höhepunkt ändert sich da nix. Vllt bin ich auch einfach ein anatomisches Phänomen? :D

0
wiralle2010  05.07.2012, 13:38
@Protego

Wahrscheinlich! :o) Unerforschtes Leben :o)

Aber Hauptsache "phänomenal"!!! Oder?

0

Anscheinend machst Du im Gegenteil alles richtig...

Im Allgemeinen brauchen Frauen "etwas länger" als Männer. Also, kein Grund zur Sorge!

Frauen sind dann auch nicht "fertig", sondern können ruhig noch "aushalten", bis der Mann dann auch kommt.

So weit zur Technik... Dass Ihr verhütet und solch Verantwortunsvolles Zeug in Eurem Alter... davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Signature 
Fragesteller
 04.07.2012, 11:27

Sie nimmt die Pille.

0
wiralle2010  04.07.2012, 11:29
@Signature

Dann ist ja brav :o) Ich halte es zwar für (sehr?) jung, aber wenn schon, dann mit Verantwortung... dann geht's ja...

0